Aktuelle Zeit: 09.08.2022, 10:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WF BASF Ludwigshafen
BeitragVerfasst: 05.08.2022, 18:29 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2008, 19:49
Beiträge: 631
Ulrich Niehoff hat geschrieben:
Aber eine Frage habe ich doch noch. Woher stammen die Stützen der selbstgebauten Reling bei den beiden letzten Modellen ?
Hallo Ulrich,

Die stammen von FKS, hatte ich hier aber schon mehrfach vorgestellt. Die Idee dafür stammte übrigens von Dirk Wiesner, er ist hier ja auch vertreten.

Grüße, Dirk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de