Aktuelle Zeit: 21.08.2019, 16:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Grubenwehr im Kalibergwerk
BeitragVerfasst: 20.08.2013, 12:39 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 21:26
Beiträge: 3203
Hallo Christian,

das Grubenwehrfahrzeug hat was. Untertage-"Sachen" finde ich sowie sehr interessant. Sauber gebaut auch noch, also was will man mehr?! :lol:

Gerne mehr davon. :D

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grubenwehr im Kalibergwerk
BeitragVerfasst: 23.08.2013, 19:00 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2008, 19:49
Beiträge: 461
Hallo Christian,

Nicht nur ein total ungewöhnliches Vorbild, auch ein perfekt umgesetztes Modell. Besonders gut gefallen mir die Verschmutzungen und Alterungen.

Aber wieso lässt sich Plastruct nicht mit Plastikkleber verkleben? Bei mir geht das sehr gut!

Grüße,Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grubenwehr im Kalibergwerk
BeitragVerfasst: 23.08.2013, 19:26 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 21:29
Beiträge: 3898
Ich finde auch ein tolles Modell und tolles exotisches Vorbild. Kurioserweise bin ich vor einigen Tagen noch über Fotos von diesem Fahrzeug, bzw. ähnlichen gestolpert! :mrgreen:

_________________
"Nachschub, rollt!"

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grubenwehr im Kalibergwerk
BeitragVerfasst: 24.08.2013, 19:32 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 18:02
Beiträge: 3719
Hallo Christian,

da präsentierst du ja etwas ganz außergewöhnliches... :!:
Sehr gute Arbeit und wirklich sehr schön ins Modell umgesetzt!

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grubenwehr im Kalibergwerk
BeitragVerfasst: 25.08.2013, 13:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 11:50
Beiträge: 1595
Hallo Christian,

interesantes Vorbild, das Du uns da als Modell präsentierst!
Das Modell ist super umgesetzt oder doch nur ne Fotomontage des Originals?

Wirklich klasse - RESPEKT.

_________________
Grüße aus Hochfranken
Jochen

Aus Fehlern lernt man, aber man muss nicht jeden Fehler selber machen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grubenwehr im Kalibergwerk
BeitragVerfasst: 25.08.2013, 15:36 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.12.2008, 23:51
Beiträge: 667
Moin!
Christian Schulz hat geschrieben:
...baue ich ja nicht so viele Modelle und auch nicht nur rote Autos, dadurch dauert es schon mal bis ein neues Modell fertig gestellt ist.
Das klingt ein wenig nach Entschuldigung. 8) Ich für meinen Teil schaue mir lieber ein einziges Modell an, was sauber gebaut ist, als zehn "GelbestreifendraufundfertigHLF´s". Und wenn´s denn noch ein ungewöhnliches Vorbild hat, stimmt eigentlich alles. Frei nach dem Motto

Klasse statt Masse!


Daumen hoch.

Gruß, Thomas

_________________
Gebaut wird, was gefällt!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de