Aktuelle Zeit: 19.07.2018, 00:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2014
BeitragVerfasst: 22.04.2014, 11:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16053
@ Fabian: :D

Das ist doch der Stand von Karl-Heinz Müller aus Siegen und außerdem steht da groß und gelb "AUSVERKAUF"! :shock:
Frag doch mal beim K.-H., was das zu bedeuten hat!

Gruß, Jürgen

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2014
BeitragVerfasst: 22.04.2014, 13:15 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2009, 16:57
Beiträge: 478
So kommen Gerüchte zustande :oops:

Danke für die Aufklärung, Jürgen. :D

_________________
Noch kein Profi, will aber viel lernen! Drum gebt mir Tipps und Tricks!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2014
BeitragVerfasst: 22.04.2014, 13:36 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:05
Beiträge: 1279
Nix Gollwitzer, das war in der Tat der Müller-Stand. Und mit Ausverkauf waren die fertigen Modelle in der Vitrine gemeint.

Grüße

Christoph

_________________
(paramedix, BF Bad Schwabenburg)

www.hcf-modellbau.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2014
BeitragVerfasst: 22.04.2014, 14:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2008, 16:34
Beiträge: 438
Hallihallo ins Forum!

Fabian Bienlein hat geschrieben:
Gibt es dann bald wieder die alten Magirus Aufbauten für die D-Serie???

Ja! :D

Ich hatte diesbezüglich ein längeres Gespräch mit Herrn Müller; es wird 2 Aufbau-Varianten des TLF 24/50 geben:
1) mit durchgängig abgeschrägter Vorderkante und 2 Sicken in der Aufbauseite
2) mit gestuft abgeschrägter Vorderkante und 1 Sicke in der Aufseite

Die Bausätze werden komplett mit "allem Zubehör + inkl. aller Ätzteile" geliefert!
Ich habe auf der Messe bereits eine Vorbestellung aufgegeben und kann nach Auslieferung gerne berichten...! :wink:

Was die Homepage angeht: Es werden aktuell die Decals eingepflegt, sobald das abgeschlossen ist sind Bausätze, etc. an der Reihe...! :D

Viele Grüße,

Markus

_________________
Viele Grüße,

Markus

...ein "Düsseldorfer"...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Intermodellbau 2014
BeitragVerfasst: 22.04.2014, 22:17 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2007, 16:52
Beiträge: 193
Hallo Leute,

Jürgen Mischur hat geschrieben:
Danke für die Bilder, Olaf! :D Und ja, es ist etwas unübersichtlich! :wink:
Gern geschehen! Und nach meiner Aufräumaktion dürfte es auch gleich viel übersichtlicher sein. :D

Jürgen Mischur hat geschrieben:
Seit dem directupload neue Besitzer hat, kann man das Bild in der originalen Größe leider nur noch nach dem Download ansehen - was ich für ziemlich ungeschickt halte! :?
Und ich dachte erst ich würde irgendetwas falsch machen... :? Deine Formulierung "ungeschickt" ist aber noch sehr freundlich. :lol:

Christoph Fink hat geschrieben:
Nix Gollwitzer, das war in der Tat der Müller-Stand.
Sorry, mein Fehler! :oops: :oops: Vermutlich bin ich auf Gollwitzer gekommen, weil Müller (wie Gollwitzer damals) ein Magirus LF 15 auf dem Magirus S330/S3000 in der Nachkriegsausführung im Programm hat. Den Fehler habe ich auch schon wieder korrigiert. 8) Weiß jemand ob Müller die alten Gollwitzerformen übernommen hat? Habe blöderweise in Dortmund nicht nachgefragt.

Markus Sterken hat geschrieben:
Was die Homepage angeht: Es werden aktuell die Decals eingepflegt, sobald das abgeschlossen ist sind Bausätze, etc. an der Reihe...! :D
Jepp, dass wurde mir auch am Stand von Herrn Müller berichtet. Hier ist übrigens die URL: http://www.1zu87mueller-siegen.de

Viele Grüße
Olaf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de