RETTmobil 2019

Antworten
Benutzeravatar
Jürgen Mischur
Administrator
Beiträge: 17925
Registriert: 20.04.2007, 18:10
Postleitzahl: 60311
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

RETTmobil 2019

Beitrag von Jürgen Mischur »

Warum sagt mir eigentlich keiner, dass die RETTmobil 2019 schon wieder 'rum ist? :twisted: :wink:

Auf der HP der Messe Fulda sind aber immerhin einige Bildergalerien zugänglich:
2019: https://www.rettmobil.org/index.php/de/ ... lerie-2019
2018: https://www.rettmobil.org/index.php/de/ ... lerie-2018
2017: https://www.rettmobil.org/index.php/de/ ... lerie-2013 <- heißt zwar 2013, ist aber definitiv 2017!
2016: https://www.rettmobil.org/index.php/de/ ... ilder-2016
2015: https://www.rettmobil.org/index.php/de/ ... ilder-2015
2014: https://www.rettmobil.org/index.php/de/ ... lerie-2014

Auch von Daimler gab es ein paar Pressefotos von den in Fulda gezeigten Einsatzfahrzeugen:

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Pressefotos © Daimler AG

Gruß, Jürgen 8)
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
Benutzeravatar
Jürgen Mischur
Administrator
Beiträge: 17925
Registriert: 20.04.2007, 18:10
Postleitzahl: 60311
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: RETTmobil 2019

Beitrag von Jürgen Mischur »

Witzigerweise :roll: verschickt das Feuerwehr-Magazin heute (19.5.) sein Newsletter mit der Schlagzeile "Messe RETTmobil öffnet morgen".
Jan-Erik Hegemann hat geschrieben:Die kommenden drei Tage blickt die Blaulicht-Szene gespannt nach Fulda. Welche Neuheiten präsentieren die Hersteller im Rahmen der 19. RETTmobil vom 15. bis zum 17. Mai?
Vielen Dank auch für diese top-aktuelle Nachricht.... :evil: :?
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
Benutzeravatar
Klaus Fischer
User
Beiträge: 252
Registriert: 02.01.2008, 23:08
Postleitzahl: 85521
Land: Deutschland
Wohnort: Ottobrunn

Re: RETTmobil 2019

Beitrag von Klaus Fischer »

Auf der Homepage des Feuerwehr-Magazins war die Meldung laut Angabe bereits am 14.05.19 online. Von mir nach Rückkehr vom dienstlichen Messebesuch am 17.05.19 gelesen:
https://www.feuerwehrmagazin.de/nachric ... rgen-89788
Gruß Klaus
Antworten

Zurück zu „RETTmobil“