Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 04:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: RETTmobil 2019
BeitragVerfasst: 18.05.2019, 18:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17845
Warum sagt mir eigentlich keiner, dass die RETTmobil 2019 schon wieder 'rum ist? :twisted: :wink:

Auf der HP der Messe Fulda sind aber immerhin einige Bildergalerien zugänglich:
2019: https://www.rettmobil.org/index.php/de/ ... lerie-2019
2018: https://www.rettmobil.org/index.php/de/ ... lerie-2018
2017: https://www.rettmobil.org/index.php/de/ ... lerie-2013 <- heißt zwar 2013, ist aber definitiv 2017!
2016: https://www.rettmobil.org/index.php/de/ ... ilder-2016
2015: https://www.rettmobil.org/index.php/de/ ... ilder-2015
2014: https://www.rettmobil.org/index.php/de/ ... lerie-2014

Auch von Daimler gab es ein paar Pressefotos von den in Fulda gezeigten Einsatzfahrzeugen:

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Pressefotos © Daimler AG

Gruß, Jürgen 8)

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RETTmobil 2019
BeitragVerfasst: 19.05.2019, 09:00 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17845
Witzigerweise :roll: verschickt das Feuerwehr-Magazin heute (19.5.) sein Newsletter mit der Schlagzeile "Messe RETTmobil öffnet morgen".

Jan-Erik Hegemann hat geschrieben:
Die kommenden drei Tage blickt die Blaulicht-Szene gespannt nach Fulda. Welche Neuheiten präsentieren die Hersteller im Rahmen der 19. RETTmobil vom 15. bis zum 17. Mai?

Vielen Dank auch für diese top-aktuelle Nachricht.... :evil: :?

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RETTmobil 2019
BeitragVerfasst: 19.05.2019, 18:55 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2008, 23:08
Beiträge: 252
Auf der Homepage des Feuerwehr-Magazins war die Meldung laut Angabe bereits am 14.05.19 online. Von mir nach Rückkehr vom dienstlichen Messebesuch am 17.05.19 gelesen:
https://www.feuerwehrmagazin.de/nachric ... rgen-89788
Gruß Klaus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de