Aktuelle Zeit: 12.11.2019, 06:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Stadt Freibach am See stellt sich vor
BeitragVerfasst: 11.11.2018, 21:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2008, 23:00
Beiträge: 712
Norbert Weenen hat geschrieben:
...bin ich doch erst heute nach der Vorstellung Deines Museums so richtig auf Freibach aufmerksam geworden...Auch die Fahrzeuge lassen sich gut ansehen

Hallo Norbert!
Das freut mich zu hören. Danke :)
Es war lange ruhig um Freibach, und es ist auch heute immer noch ein Zeitmangel. Daher wird die Feuerwehr Freibach bestimmt für mehrer Forums Kollegen Fremd sein. Aber ich hoffe das ich jetzt öfter und Regelmäßiger was zum Forum beitragen kann :wink:
Gruß Stephan

_________________
Ich Baue nicht nach Vorbild! Sondern wie es mir gefällt ;)
Gruß, Stephan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Stadt Freibach am See stellt sich vor
BeitragVerfasst: 12.11.2018, 20:00 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 18:39
Beiträge: 471
Hallo Stephan
Große Klasse deine Aufstellung
Gratulation,eine sehr schöne Präsentation deiner sehr sauber ausgeführten Modelle :D

_________________
Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Stadt Freibach am See stellt sich vor
BeitragVerfasst: 12.11.2018, 21:52 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2008, 23:00
Beiträge: 712
Danke Uwe, das freut mich zu hören :)

_________________
Ich Baue nicht nach Vorbild! Sondern wie es mir gefällt ;)
Gruß, Stephan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Stadt Freibach am See stellt sich vor
BeitragVerfasst: 20.02.2019, 07:22 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 3731
Hallo Stephan,

auch mir war die Vorstellung der Stadt Freibach am See bislang durch die Lappen gegangen... :oops:
Eine sehr schöne Vorstellung!

Stephan Kuchenbecker hat geschrieben:
Aber ich hoffe das ich jetzt öfter und Regelmäßiger was zum Forum beitragen kann

Das hoffe ich doch sehr! :wink:

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de