Aktuelle Zeit: 21.08.2018, 06:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Flughafenfeuerwehr Freibach am See
BeitragVerfasst: 18.02.2009, 23:56 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2008, 00:00
Beiträge: 673
Flughafenfeuerwehr International Airpark

Bild


Hallo Zusammen!

Heute Stellt sich die Flughafenfeuerwehr Freibach am See vor.
Die Flughafenfeuerwehr besteht aus den Feuerwachen, Nord 1 (Hauptwache) und West 2.
Die Wache 2 ist wegen dem weitläufigen Gelände und der Eintreffzeiten unumgänglich.
Zum Einstieg werden erstmal das GTLF 1 und 2

Bild

der Nordwache vorgestellt.


GTLF 1
Bild Bild Bild Bild Bild


GTLF 2
Bild Bild Bild

_________________
Kreative Pause!!!
Ich Baue nicht nach Vorbild! Sondern wie es mir gefällt ;)
Gruß, Stephan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flughafenfeuerwehr Freibach am See
BeitragVerfasst: 19.02.2009, 09:51 
Offline
User

Registriert: 22.04.2007, 23:32
Beiträge: 305
Hallo!
Zwei ganz schöne Brummer stellst Du uns da vor. Gefallen mir gut.
Die Lösung mit dem Frontmonitor beim Simba 2 ist ganz interessant und mit Sicherheit nicht alltäglich. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flughafenfeuerwehr Freibach am See
BeitragVerfasst: 19.02.2009, 09:59 
Schöööööne Fotomontage, das wäre doch auch mal ein Posting im Foto Thread wert.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flughafenfeuerwehr Freibach am See
BeitragVerfasst: 19.02.2009, 10:45 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2007, 11:54
Beiträge: 2297
Hallo Stephan,

ich habe in Falkeneck auch einige „dicke Brummer“ aber diene sind dann doch noch etwas größer. Flughafenlöschfahrzeuge sind nicht meine Welt und kenne mich überhaupt nicht gut aus, aber diene Modelle sind klasse. Sauber gearbeitet gut beklebt und auch das Design gefällt mir. Mal sehen was deine Flughafenfeuerwehr noch an Ausstattung bekommt.

Auch das „Titelbild“ deiner Flughafenfeuerwehr ist klasse gemacht (Schriftzug an der Fassade). War das vorher einmal der Flughafen „Düsseldorf“? :wink:

Gruß Falk

_________________
Eine Übersicht über die Fahrzeuge der BF Falkeneck, WF Falk & Söhne und die Falkenecker Organisationen mit Sonderrechten findet man unter: viewforum.php?f=114


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flughafenfeuerwehr Freibach am See
BeitragVerfasst: 19.02.2009, 22:09 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2008, 14:58
Beiträge: 56
Nabend,

1a deine Simbas. Tolle Idee mit dem Frontwerfer, einfach aber effektiv. Ich hab leider nur noch einen 6x6 Simba bei meier Flughafenfeuerwehr. Ansonsten setz ich bereits auf Panther.

Welche Modelle hast du als Ausgangsmodell verwendet? Die vom Frankfurter Airport von Merlau?

Freu mich schon auf die andern Fahrzeuge.

Schönen Abend noch.

MFG Dominik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flughafenfeuerwehr Freibach am See
BeitragVerfasst: 20.02.2009, 23:03 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2008, 00:00
Beiträge: 673
Danke für euren positiven Zuspruch.

Zitat:
…„Titelbild“ deiner Flughafenfeuerwehr…! War das vorher einmal der Flughafen „Düsseldorf“?
Da kennt sich aber einer aus. :) Ja, das Foto habe ich tatsächlich am Flughafen D´dorf gemacht.


Zitat:
Ansonsten setz ich bereits auf Panther.
Einen Panther habe ich hier auch bereits seit fast 1 ½ Jahren stehen. Allerdings immer noch im Originalzustand. :?


Zitat:
Welche Modelle hast du als Ausgangsmodell verwendet? Die vom Frankfurter Airport von Merlau?
Richtig! Die habe ich dann abgeluxt und mit einigen neuen Decals/Streifen versehen.

_________________
Kreative Pause!!!
Ich Baue nicht nach Vorbild! Sondern wie es mir gefällt ;)
Gruß, Stephan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flughafenfeuerwehr Freibach am See
BeitragVerfasst: 21.02.2009, 11:57 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 21:55
Beiträge: 990
Hallo Stephan!
Die zwei Brummer sehen wirklich gut aus! :D Schönes Design und feine Detaillierung! :D

Gruß von Rolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Flughafenfeuerwehr Freibach am See
BeitragVerfasst: 21.02.2009, 12:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:07
Beiträge: 2171
Hallo Stephan,
schöne FLF. :D
Hast du gut in dein Design integriert, gefällt mir.
In Christiansburg ist lediglich ein Simba in Dienst. Ich setze eher auf die Mamba. :wink:
Gruß Christian

_________________
Ein Mann mit neuen Ideen ist ein Narr - bis die Idee sich durchgesetzt hat. ( Mark Twain )


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de