Aktuelle Zeit: 05.04.2020, 05:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KdoW auf E-Klasse, FW Maffingen
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 19:02 
Offline
User

Registriert: 30.09.2007, 16:32
Beiträge: 115
Einen wunderschönen Abend wünsche ich :wink:

War letzte Woche ein bisschen fleißig, und hab mal was kleines gebastelt / gesupert. Und dabei ist dann ein KdoW auf Mercedes Benz E-Klasse herausgekommen. Ist kein riesiger Umabu oder so, aber ich bin trotzdem Recht zufrieden damit.

Hmmm, was habe ich gemacht?! Eigentlich nur die Detailbemalung, also das grau ausmalen der Inneneinrichtung, schwärzen der Fensterdichtungen, sowie jede Menge kleiner Farbtupfer hier und dort. Aber seht selbst...

Bild Bild Bild Bild

Mfg Gerrit

_________________
I'm so glad that Jesus lives in my house...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 19:07 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 21:26
Beiträge: 3199
Schöner KDOW! Gefällt mir! Schön hervorgehobene Details, wie beispielsweise die Blinker in den Aussenspiegeln.

Den gelben Streifen finde ich jetzt nicht so gelungen. Ist kein Decal? Sieht sehr dick aus.

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 19:35 
Offline
User

Registriert: 30.09.2007, 16:32
Beiträge: 115
Der glebe streifen ist ein Aufkleber von einem Kibri-Bogen. Bin auch noch nicht so recht sicher ob der bleiben wird :?

_________________
I'm so glad that Jesus lives in my house...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 19:38 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 21:26
Beiträge: 3199
Zitat:
Aber dieser Jahrgang der E-Klasse hatte m. W. nach doch noch gar keine blinkenden Aussenspiegel!


Klar hat das Facelift der alten E-Klasse Blinker in den Aussenspiegeln! :roll: :wink:

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 19:44 
Offline
User

Registriert: 30.09.2007, 16:32
Beiträge: 115
Also ich bin mir nicht sicher, aber meine Meinung nach waren auf den Spiegeln kleine Gravuren, die ich als Blinker gedeutet habe. Und im Zweifelsfalle ist das halt ein Eigenbau der Maffinger Kameraden :wink:

Mfg Gerrit

_________________
I'm so glad that Jesus lives in my house...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de