Aktuelle Zeit: 20.04.2019, 21:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herpa-Neuheiten Juli/August 2019
BeitragVerfasst: 10.04.2019, 18:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 18:59
Beiträge: 520
Moin zusammen,

auf Truckmo sind die Herpa Neuheiten 07/08 2019 Online.
https://www.truckmo.com/herpa/neuheiten ... 2019-0708/

Leider wieder nichts neues im Feuerwehrbereich wobei mich persönlich der Iveco Trakker in rot mit weißer Stoßstange freut. Der ist sicherlich gut brauchbar :)

Gruß Christopher


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten Juli/August 2019
BeitragVerfasst: 10.04.2019, 20:09 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2007, 00:12
Beiträge: 2048
Christopher Töteberg hat geschrieben:
.. wobei mich persönlich der Iveco Trakker in rot mit weißer Stoßstange freut.
Wobei die Betonung auf weißer Stoßstange liegt, denn die rote Kabine bekommt man über die Solosattelzugmaschine deutlich günstiger und dazu noch ohne den gelben Streifen. Was mich aber wirklich wundert, ist die Tatsache, dass es immer noch keine Einzelkabine vom Sprinter 18 gibt. Für neuere RTW fehlt diese Kabine.

Gruß Ulrich

_________________
Die Feuerwehr Hameln im Modell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten Juli/August 2019
BeitragVerfasst: 11.04.2019, 09:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16695
Auf der sog. Hauptseite von Mo87 gibts mittlerweile auch 'nen Link zum Prospekt-Download -> http://www.modafo.de/katalog/Herpa_-_2019-07-08.pdf :idea:

Christopher hat geschrieben:
Leider wieder nichts neues im Feuerwehrbereich
Naja, immerhin gibt es 5 Feuerwehr-, 2 Polizei- und 2 THW-Modelle, 1 weißen Minikit und - nicht zu vergessen - 3 feuerrote Ladekräne. Da sollte doch für jeden etwas dabei sein! :wink:

Gruß, Jürgen 8)

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten Juli/August 2019
BeitragVerfasst: 11.04.2019, 14:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 18:59
Beiträge: 520
Klar, das was dabei ist ist sicherlich immer gut zu gebrauchen :-) Hatte die Aussage auch mehr auf Formneuheiten Feuerwehr/Rettungsdienst bezogen. Immerhin lässt sich zumindest vermuten das noch etwas kommt dieses Jahr wennn man so zwischen den Zeilen ließt bei Herrn Wolf im Mo87 Forum :-) Wir sind gespannt und der Modellbauer ist geduldig :mrgreen:

Gruß Christopher


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de