Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reklamation bei Roco: Welcher Ansprechpartner ist richtig?
BeitragVerfasst: 14.02.2017, 11:24 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Hallo Kollegen,

ich habe seit längerem immer noch einen VW T3 Doka mit Sonderaufbau THW rum stehen, bei dem der blaue (!) RTK4 Blaulichtbalken unvollständig gespritzt ist (es fehlen schlicht die Kalotten!). Das Modell stammt aus der Minitank-Reihe, die bereits über Herpa vertrieben wurde. Dort konnte man mir nicht direkt weiterhelfen, als reiner Vertrieb für die Minitank-Modelle wurde mir nur eine Adresse von Roco geboten, die aber nur zur Roco-Eisenbahn führte. Leider bin ich nicht gleich dazu gekommen, dort trotzdem hinzuschreiben, zwischenzeitlich ist mir die Adresse auch noch verschütt gegangen.
Mittlerweile gibt es ja wieder eine echte Roco Minitank Adresse, wo es allerdings kaum Zivilmodelle gibt, schon gar nicht den besagten VW.
Wäre es trotzdem sinnvoll, mich dahin zu wenden, denn das besagte Modell war ein Restbestand bei einem Händler, grundsätzlich also Neuware (als letztes vorhandenes Modell machte ein gesetzlich vorgesehene Reklamation beim Händler auch keinen Sinn)?

Gruß
Ralf

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de