Aktuelle Zeit: 19.10.2018, 16:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herpa-Neuheiten Mai/Juni 2018
BeitragVerfasst: 26.01.2018, 18:00 
Offline
User

Registriert: 18.09.2012, 10:19
Beiträge: 21
Einblick in die Herpa Neuheiten 5/6 2018 gibt hier:
http://www.truckmo.com/herpa/neuheiten/ ... 2018-0506/

Interessante Teile dabei mit dem MB Sprinter 13 RTW und dem MAN TGE Einzelkabine Pritsche/Plane als Minikit!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten Mai/Juni 2018
BeitragVerfasst: 26.01.2018, 18:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16232
Zitat:
Einblick in die Herpa Neuheiten 5/6 2018
Kleine Korrektur: Einblick nur in die Teile der Herpa-Neuheiten, die der Herr Truckmo für erwähnenswert hält! :idea:
Seine Ankündigungen sind wie immer unvollständig!

_________________
Das perfekte Geschenk für alle Feuerwehrfans und Modellbauer: Das Buch zum Hobby!
"Feuerwehr Nordstadt - eine fiktive Großstadtfeuerwehr im Modell"

Alle Infos zum Buch -> http://www.nordstadt-forum.info/viewtop ... 47#p123747


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten Mai/Juni 2018
BeitragVerfasst: 26.01.2018, 19:25 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2008, 16:11
Beiträge: 639
Was man aber durch einen Blick auf die Startseite von mo87 jederzeit heilen könnte ...

Truckmo stellt bekanntermaßen nur das online, was im entferntesten als LKW durchgehen könnte ...

_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.einsatzfahrzeug-archiv.de/
http://www.facebook.com/voss.tobias
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten Mai/Juni 2018
BeitragVerfasst: 26.01.2018, 19:38 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2007, 11:54
Beiträge: 2319
Hallo,

hir mal der Link http://www.mo87.de/?n9678 zum Katalog.

Gruß Falk

_________________
Eine Übersicht über die Fahrzeuge der BF Falkeneck, WF Falk & Söhne und die Falkenecker Organisationen mit Sonderrechten findet man unter: viewforum.php?f=114


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten Mai/Juni 2018
BeitragVerfasst: 26.01.2018, 19:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16232
Zitat:
Was man aber durch einen Blick auf die Startseite von mo87 jederzeit heilen könnte
Jederzeit? Denkste Puppe! :P Vorhin waren die Herpa-Neuheiten jedenfalls noch nicht online!

_________________
Das perfekte Geschenk für alle Feuerwehrfans und Modellbauer: Das Buch zum Hobby!
"Feuerwehr Nordstadt - eine fiktive Großstadtfeuerwehr im Modell"

Alle Infos zum Buch -> http://www.nordstadt-forum.info/viewtop ... 47#p123747


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten Mai/Juni 2018
BeitragVerfasst: 26.01.2018, 21:07 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2011, 11:46
Beiträge: 220
Hallo Jürgen ;

Klick mal bei http://www.mo87.de/ auf den Prospektdownload auf der Startseite unter der ersten Neuheitenbeschreibung. Die Verlinkung führt zu einem anderen Anbieter (modafo.de) und der weiter oben aufgeführte verweist direkt auf die Website und das funktioniert nicht. Glaube nicht, das das Herpa ist. Aber es ist eindeutig das Neuheitenblatt von denen. Und direkt von mo87 sollte es klappen, dazu braucht keiner Mitglied dort sein.

Gruß

Frank

_________________
chrashtender, alles was rot ist und rollt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten Mai/Juni 2018
BeitragVerfasst: 26.01.2018, 23:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16232
Zitat:
Die Verlinkung führt zu einem anderen Anbieter (modafo.de)
Ist das so? http://www.mo87.de/forumv2/viewtopic.ph ... fo#p284925

Zitat:
und der weiter oben aufgeführte verweist direkt auf die Website und das funktioniert nicht.
Das soll auch nicht funktionieren, da das nichts anderes als Traffic-Klau ist!

Zitat:
Glaube nicht, das das Herpa ist.
Nein, das ist Mo87!

_________________
Das perfekte Geschenk für alle Feuerwehrfans und Modellbauer: Das Buch zum Hobby!
"Feuerwehr Nordstadt - eine fiktive Großstadtfeuerwehr im Modell"

Alle Infos zum Buch -> http://www.nordstadt-forum.info/viewtop ... 47#p123747


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten Mai/Juni 2018
BeitragVerfasst: 27.01.2018, 10:42 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2008, 16:11
Beiträge: 639
Hallo Zusammen,

nur einmal zur Klarstellung: http://www.mo87.de/ und http://www.modafo.de/ sind beides Domains von
Michael Scheel. Es wurden nur Datei-Downloads und Bilder der Vorstellungen vor einiger Zeit einmal auf
eine neue Domain umgelegt. Soetwas hat zum Beispiel Vorteile, wenn ein Domain-Umzug ansteht oder
man ein wenig Sicherheit haben möchte, dass nicht gleich alle Daten bei einem Server-Crash weg sind.
Frank Kleinschmidt hat geschrieben:
und der weiter oben aufgeführte verweist direkt auf die Website und das funktioniert nicht.
Falls Du meinen Link meinst, der verweist direkt auf den Infoartikel zu den herpa-Neuheiten bei mo87
und zwar so, dass man diesen Artikel auch in 12 Monaten noch findet, wenn es mittlerweile gefühlte
150 neue Beiträge auf der Seite gegeben hat ... und genau dafür gibt es ja diesen Link, oder?

Viele Grüße,
Tobias

_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.einsatzfahrzeug-archiv.de/
http://www.facebook.com/voss.tobias
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten Mai/Juni 2018
BeitragVerfasst: 27.01.2018, 11:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 19:32
Beiträge: 2890
Hallo zusammen,

die Neuheiten sind ja klasse. Ich finde es super das Herpa die Minikit Reihe weiter ausbaut. Besonders freue ich mich schon auf den MAN TGE Pr/Pl mit Einzelkabine und den MAN TGS L WLF. :D

Gruß Johannes

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten Mai/Juni 2018
BeitragVerfasst: 27.01.2018, 14:44 
Offline
User

Registriert: 23.11.2008, 23:44
Beiträge: 72
Die TGE´s Pritsche/Plane (rot und weiss) gefallen mir ebenfalls beide sehr und hoffentlich kommen in naher Zukunft auch noch die entsprechenden Varianten (auch zusammen mit dem neuen Crafter) als "Bus" und RTW dazu. Gerade der TGE als Fahrtec-RTW reizt mich, obwohl es den, glaube ich, in echt noch nicht gibt. Ich überlege aber, ob ich mit den Kabinen der TGE Pritsche/Plane mir nicht vielleicht selber einen RTW zusammenbaue oder zusammenstecke, je nachdem ob es passt, oder nicht. Mal schaun.

Aber schade, das der rote T6 nicht in Feuerrot oder Verkehrsrot ist.

Was mich aber wieder enttäuscht, das schon wieder kein MAN oder Atego´13 Euro 6 als Z-Cab dabei ist, wie schon vor langer Zeit beim Herpa-Chat von Mo87 mir gesagt wurde.
Also weiter hoffen und warten, obwohl das für die kommende Messe doch eine tolle Formneuheit wäre. Nun ja....

Gruß Olli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de