Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 23:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herpa-Neuheiten November/Dezember 2020
BeitragVerfasst: 06.08.2020, 10:34 
Offline
User

Registriert: 08.05.2007, 19:11
Beiträge: 28
Die Neuheiten Nov/Dez sind veröffentlicht

https://www.mo87.de/forumv2/viewtopic.php?f=167&t=22755


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten November/Dezember 2020
BeitragVerfasst: 06.08.2020, 18:12 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 17:59
Beiträge: 695
Hab ja ein wenig auf den neuen VW T6.1 gehofft so als Facelift von VW. Vorbilder hierzu im Feuerwehrbereich kommen nun ja auch nach und nach. Vielleicht dann beim nächsten mal oder aber ein anderer Hersteller bekommt da noch den Zuschlag. Kann mir aufjedenfall nicht vorstellen das dieser nicht als Modell erscheint.

Gruß Christopher


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten November/Dezember 2020
BeitragVerfasst: 07.08.2020, 05:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2008, 15:11
Beiträge: 862
Christopher Töteberg hat geschrieben:
Kann mir aufjedenfall nicht vorstellen das dieser nicht als Modell erscheint.
Denke da doch einfach mal an den aktuellen VW Golf 8, den gibt es auch nicht in der Großserie. Ausschließen kann man heute leider nichts mehr.

_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.einsatzfahrzeug-archiv.de/
http://www.facebook.com/voss.tobias
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten November/Dezember 2020
BeitragVerfasst: 07.08.2020, 10:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17881
Na, das wird ja billig! Bei den Neuheiten bleibt (mir) mehr Geld für andere Weihnachtsgeschenke. :wink:

Highlight (für mich) ist der neue Ladekran HIAB X-HiPro 232. Und dass er gleich separat als Zubehör und dann auch noch in rot (!) angeboten wird ist ein ausgesprochen netter Zug von Herpa.
Aber über das Ziegler-HLF schweigt des Sängers Höflichkeit! :( Da warte ich mal lieber auf eine unbedruckte Version oder einen Minikit.

Gruß, Jürgen 8)

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten November/Dezember 2020
BeitragVerfasst: 07.08.2020, 10:49 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2008, 15:48
Beiträge: 508
Jürgen Mischur hat geschrieben:
(...) Bei den Neuheiten bleibt (mir) mehr Geld für andere Weihnachtsgeschenke. :wink:

Danke schonmal im Voraus! 8)

Sorry, muss wohl die Hitze sein... :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herpa-Neuheiten November/Dezember 2020
BeitragVerfasst: 08.08.2020, 19:36 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5685
Na ja, ein kleines Detail bei diesen Neuheiten hat zumindest meine Aufmerksamkeit: Mit Polizeimodellen aus Australien kann ich persönlich zwar nicht so extrem viel anfangen, aber der Leuchtbalken auf dem Modell könnte interessant werden. :shock: 8) Leider lässt sich nicht im Geringsten vorhersagen, wie Herpa den umsetzen wird, da ist viel zu viel Photoshop dran. Aber ich bin mal gespannt (ich hoffe nur, die nehmen am Ende nicht einfach das Busch-Teil). Einen Fehler könnte es aber geben, an dem Herpa nicht mal schuld wäre: Es wird ganz offensichtlich das Musterfahrzeug nachgebildet, das im Netz noch mit Münchner Kennzeichen zu sehen ist, da ist der Balken mit roten und blauen Hauben genau so zu sehen. Die Polizei in Australien benutzt diesen Balken aber in Klaroptik...
Egal, ich hoffe überhaupt auf einen neuen modernen LED-Leuchtbalken, Zeit dafür wird es, zumal hierzulande viele ähnlich aussehende Balken auf RD Fahrzeugen unterwegs sind...

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de