Aktuelle Zeit: 21.10.2019, 05:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Letztes Modell 2007
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 15:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 13:18
Beiträge: 620
Das war knapp.In den letzten Stunden,des Jahres 2007,wurde es doch noch fertig.Das TLF 24/50 MB 1626 AK/Ziegler.Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben,da ich eine Kabine vergeigt habe und es zu einigen Verzögerungen kam.Aber,alles wird guuuut.Da issa:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Gib immer dein Bestes, sagt der Hauptmeista
BF Ruhrstadt in Rot/Weiß
Dean Taylor/Iserlohn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 16:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 17007
Mein lieber Schieber!
Kann es sein, daß mir dazu spontan ein gewisses Vorbild einfällt? Vielleicht nicht so schön rot/weiß, aber auch so 'n Kracher!

Nur das mit dem "letzten Modell 2007" find ich diskutabel! Is' das Kind denn vor oder nach 0.00 Uhr geboren? Vielleicht ist es ja das "erste Modell 2008"........ :wink: :) :D :lol:
Apropos: Happy New Year, Miss Sophie!

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 16:42 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 13:18
Beiträge: 620
Ebenfalls ein frohes Neues.Nee,ist noch von 2007.Gegen 23 Uhr hab ich den letzten Streich gemacht.Wir hatten vorher noch ein Feuer und ich schon die Panik in den Augen.Aber hat gut geklappt.

_________________
Gib immer dein Bestes, sagt der Hauptmeista
BF Ruhrstadt in Rot/Weiß
Dean Taylor/Iserlohn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 16:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2007, 20:22
Beiträge: 7529
Hallo,

schönes "2007ner". :D Besonders gefallen mir die Konturen von den unteren Klappen der Gerätekästen - toll.

Gruß
Dirk

_________________
"Firefighters - The Bravest of the World!" - "Wer von nichts eine Ahnung hat, kann wenigstens überall mitreden!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 17:14 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2007, 14:12
Beiträge: 413
Sehr schönes TLF Dean! Gefällt mir wie alle Deine Autos ausgezeichnet. ;)

_________________
Viele Grüße aus Peine
Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 17:40 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2007, 22:58
Beiträge: 262
Ui, ein Iserlohner im "Ruhrstadt-Design" :) ;)
Dein Tanker gefällt mir ausgesprochen gut. Auch der Dachmonitor sieht 1000mal besser aus, als das schreckliche "Herpa-Standard-Dachmonitor-Gerippe"!!!! :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 18:16 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 20:21
Beiträge: 2559
Rot-Weiß-Mercedes gegen Rot-Weiß-Magirus: Aus Iserlohn kommen immer wieder tolle Autos! Weiter so im Neuen Jahr!! (gilt für Dean und Grabo!! :wink: )

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 18:57 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 13:18
Beiträge: 620
Danke,danke.Seit ich die neuen Stifte habe,ist das Konturen malen viiiel besser geworden.Verlaufen auch nicht im Klarlack.
Der Herpa-Monitor ist echt finster.Eignet sich nur auf HLF,oder sowas in der Art.
Und es kann keiner über die Reifen meckern.Hehehe
In diesem Jahr wird sicherlich noch Einiges unsere Werkstatt verlassen.Ganz sicher.

_________________
Gib immer dein Bestes, sagt der Hauptmeista
BF Ruhrstadt in Rot/Weiß
Dean Taylor/Iserlohn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 19:14 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:07
Beiträge: 2177
Hallo Dean,
super Modell, schön lackiert, auf viele neue Fahrzeuge in 2008. :D
Gruß Christian

_________________
Machen Sie es so! (Captain Jean Luc Picard)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.01.2008, 21:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 12:35
Beiträge: 4892
Zitat:
In diesem Jahr wird sicherlich noch Einiges unsere Werkstatt verlassen.Ganz sicher.

Na, da freu' ich mich schon drauf!

Dein Tanker ist ja auch wieder gut gelungen. Klasse Monitor!
Wurde da der Iserlohner etwa nach Ruhrstadt verkauft :wink:

_________________
Et hätt noch immer jot jejange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.01.2008, 02:01 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 13:18
Beiträge: 620
Andreas Kowald hat geschrieben:
Dein Tanker ist ja auch wieder gut gelungen. Klasse Monitor!
Wurde da der Iserlohner etwa nach Ruhrstadt verkauft :wink:


Schön wär's. :cry: :cry:

_________________
Gib immer dein Bestes, sagt der Hauptmeista
BF Ruhrstadt in Rot/Weiß
Dean Taylor/Iserlohn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2008, 01:52 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 11:50
Beiträge: 1598
Hallo Dean,

Schönes TLF!

Wie machst Du das mit der rot-weiß Lackierung?
Kannst Du mir mal nen Tip geben, damit dqas Modellbaujahr 2008 nicht bereits im Februar zu Ende ist, werd ich mal ein paar Modelle lachieren, dann reichts bis März :lol:

Gruß
Jochen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2008, 20:01 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 13:18
Beiträge: 620
Ich grundiere mir Revell-Grundierung Weiß.Anschließend wird mit Tamya-Masking-Tape abgeklebt und dann Revell-RAL 3000 seidenmatt drüber.Abschließend die Feinheiten,wie Scheibenwischer ect.gepinselt,Decals drauf und Revell-Klarlack drüber.Fertig

_________________
Gib immer dein Bestes, sagt der Hauptmeista
BF Ruhrstadt in Rot/Weiß
Dean Taylor/Iserlohn


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de