Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DS-Design: Unimog des Kampfmittelräumdienstes
BeitragVerfasst: 30.11.2021, 07:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Der in der Feuerwehr- und Unimog-Szene nicht so ganz unbekannte :wink: Fachbuchautor und Modellbauer Ralf Maile hat mich gebeten, für ihn folgende Suchanfrage zu posten:

Ralf hat geschrieben:
Habe leider zu spät mitbekommen das es von DS-Design einen Umbausatz für den KRD Unimog U5023 von Hamburg gab, leider inzwischen vergriffen. Falls den einer anbietet wäre ich daran stark interessiert.

Gruß, Ralf

https://www.ds-design.de/feuerwehr-hamb ... 22310.html

Gruß, Jürgen 8)

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: DS-Design: Unimog des Kampfmittelräumdienstes
BeitragVerfasst: 30.11.2021, 08:24 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2011, 10:46
Beiträge: 558
Moin Jürgen;

Bitte weiterleiten.

Dirk Schaad beabsichtigt eine finale Nachproduktion, da der MOG innerhalb Stunden verkauft war.

Dazu muss sich Ralf Maile nur mittels Kontaktformular auf der Website der Firma DS-Design wenden. Dies gilt auch für alle anderen Interessenten. Dort wird momentan noch gesammelt um den tatsächlichen Nachholbedarf zu ermitteln.

Gruß
Frank

_________________
chrashtender, alles was rot ist und rollt
Zentralwerkstatt, ihre Wünsche sind unser Auftrag, das Unmögliche unser Credo
www.feuerwehrmodellsammlung.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DS-Design: Unimog des Kampfmittelräumdienstes
BeitragVerfasst: 30.11.2021, 09:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Vielen Dank für die Info, Frank! :D Das klingt doch schon sehr vielversprechend.

Gruß, Jürgen 8)


PS: Da das ja auch andere Modellbauer interessieren dürfte, verschiebe ich die Suchanfrage mal ins DS-Subforum.

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DS-Decals: Aktuelle Neuheiten
BeitragVerfasst: 30.11.2021, 13:42 
Offline
User

Registriert: 07.05.2007, 14:26
Beiträge: 207
Bei Ebay ist auch einer aufgetaucht, allerdings an Hand von den Bilder als sehr gelungenes "Fertigmodell".

https://www.ebay.de/itm/194549647593?ha ... SwvWdho9o0

Gruss
Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: DS-Decals: Aktuelle Neuheiten
BeitragVerfasst: 30.11.2021, 22:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2011, 10:46
Beiträge: 558
Moin;

Mein Post von gestern Nacht hat eine kleine Lawine ausgelöst....

Ich bin von Dirk Schaad gebeten worden folgendes zum Prozedere bezüglich des Interesses am MOG des KMRD hier zu posten

Zitat:
Sehr geehrter Herr Kleinschmidt,

ich hoffe, dass ich nun den richtigen Empfänger habe ( schuldig im Sinne der Anklage :roll: ). Wahrscheinlich haben Sie in dem Nordstadt-Forum gepostet, dass wir beabsichtigen, den Bausatz des Kampfmittelräumdienstes Hamburg auf MB Unimog Basis noch einmal neu aufzulegen, da die Nachfrage nach diesem Bausatz einfach nicht abreißt. Hier heißt es u.a., dass die Interessenten per Kontaktformular uns kontaktieren möchten, um eine Vorbestellung abzugeben. Fakt ist, dass wir keine Vorbestellungen annehmen, wir noch nicht wissen, wann genau die zweite Auflage erscheint und jeder Interessent sich beim Artikel im Shop mit seiner Email-Adresse eintragen kann, dass er bei Wareneingang automatisch benachrichtigt wird.

Ich möchte mich bei Ihnen für diesen Thread recht herzlich bedanken, muss aber auch gestehen, dass wir mit Anfragen per Kontaktformular mehr als überschüttet werden. Dies weiß ich sowohl von Ihrer Aktion sehr zu schätzen und dies bestätigt die gewaltige Nachfrage nach diesem Bausatz.

Ich trete heute an Sie mit einer Bitte heran. Da ich kein Profil im Nordstadt-Forum habe, möchte ich Sie bitten, dort mitzuteilen, dass jeder Interessent sich im Shop bei diesem Artikel mit seiner Email-Adresse unter dem Button „Benachrichtigung beim Wareneingang“ eintragen soll. Er erhält dann eine Email mit einem Bestätigungslink, den er anklicken muss und dann ist er eingetragen, wenn dieser Bausatz erneut verfügbar ist. Dieser Bausatz wird dann solange verfügbar sein, solange der Bausatz des Unimogs bei Busch lieferbar ist. Also findet diesmal zunächst keine Limitierung statt, um alle Interessenten bedienen zu können........

Mit freundlichen Grüßen
Ihr DS-Design Team

Dirk Schaad

Ich habe eine Rückantwort an Dirk Schaad getätigt.

Also die Bitte an Alle, die interessiert sind, wie von Dirk Schaad beschrieben zu verfahren.

Danke und Gruß
Frank

_________________
chrashtender, alles was rot ist und rollt
Zentralwerkstatt, ihre Wünsche sind unser Auftrag, das Unmögliche unser Credo
www.feuerwehrmodellsammlung.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de