Aktuelle Zeit: 10.12.2019, 09:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Merlau: Koffer-RTW von GSF
BeitragVerfasst: 23.12.2008, 18:00 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 17:59
Beiträge: 589
Hallo zusammen,
Da ich kurz davor stehe mir den RTW (GSF Kofferaufbau ) von Merlau zu kaufen habe ich einige Fragen:
-Hat zufellig jemand ein Bild vom RTW im auslieferzustand im Internet ist noch kein Bild drin?
-Was sind OMD-Abziehbilder?
-Sind die weißen Flächen der Folie Weiß oder durchsichtig (http://shop.merlau.de/product_info.php?products_id=876&osCsid=69d829b41e5ea84eb65aa49323b54e3a) ?
-Lassen sich OMD-Abziehbilder gut verarbeiten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß Christopher
______________________________
Ich wünche euch allen Frohe Weihnachten und einen gutes neues Jahr 2009


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Merlau: Koffer-RTW von GSF
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 13:44 
Offline
User

Registriert: 25.04.2007, 21:04
Beiträge: 308
http://www.blaulichtmodelle.de/details. ... ge_id=1036
hier der Bausatz von AADW, in wie weit der von RMM anders ist kann nur Markus sagen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Merlau: Koffer-RTW von GSF
BeitragVerfasst: 24.12.2008, 21:28 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5078
Ehrlich gesagt, die Frage von Christopher ist durchaus berechtigt, denn von "weiß" steht in er Artikelbeschreibung nichts, aber "neutral" (kann sich ja auch auf die Grundfarbe beziehen). Üblicherweise werden solche Modelle eh weiß grundiert, warum also ein weißes Decal machen, das könnte also durchaus genauso gut eine klare Grundfläche sein - würde sich dann ja auch für z.B. gelbe RTWs eignen... 8)

Aber gut, das ist ja nun geklärt... :mrgreen:

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Merlau: Koffer-RTW von GSF
BeitragVerfasst: 25.12.2008, 19:53 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 17:59
Beiträge: 589
Danke für eure Antworten nur ein Frage hätte ich noch dazu was für ein Sprinter-Kabine ist da bei ??
die: http://www.herpa.de/collect/(S(yiiwkh45xwqccx55y4l1ecyj))/detail.aspx?ProductID=044622&lang=de-DE&express=&thumb=1

oder: http://www.herpa.de/collect/(S(yiiwkh45xwqccx55y4l1ecyj))/detail.aspx?ProductID=047623&lang=de-DE&express=&thumb=1

Ich hoffe ihr könnt mir diese Frage noch beantworten.
Gruß Christopher


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de