Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Infos zum MEK-Bausatz des TLF 30/50 auf Iveco Stralis?
BeitragVerfasst: 03.05.2011, 14:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2008, 12:59
Beiträge: 120
Hallo,

ich beabsichtige mir o.g. Bausatz zu kaufen (MEK Nr. 177) und da aus den Infos auf der MEK-Homepage nicht viel hervorgeht hier meine Frage kann mir jemand sagen was alles im Bausatz enthalten ist und hat vieleicht Fotos :?: :?:

Danke im voraus

_________________
Schöne Grüße aus Köln

Status 3 alles wird Gut!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Infos zum MEK-Bausatz des TLF 30/50 auf Iveco Stralis?
BeitragVerfasst: 03.05.2011, 14:45 
Offline
User

Registriert: 14.06.2007, 14:24
Beiträge: 406
Hallo Malte,

ich habe das Modell hier schon vorgestellt: viewtopic.php?f=122&t=9083

Neben Aufbau, Fahrgestell, und Kabine sind unter anderem noch ein Dachkasten, 2 Wasserwerfer dabei.
Die Ladebordwand ist allerdings angegossen,also nicht geöffnet wie bei meinem Modell.

_________________
Viele Grüße

Jannis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Infos zum MEK-Bausatz des TLF 30/50 auf Iveco Stralis?
BeitragVerfasst: 03.05.2011, 14:56 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2008, 12:59
Beiträge: 120
@ Jannis
jetzt musst du meiner Frau erklären warum ich wieder so viel Geld für Modelle ausgebe :wink: :twisted:

Super Umsetzung deines Bausatzes und genau solche Bilder hatte ich noch gebraucht :D :D um mich zu entscheiden.

Danke für die schnelle Hilfe ( nicht mal 15 min. )

_________________
Schöne Grüße aus Köln

Status 3 alles wird Gut!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Infos zum MEK-Bausatz des TLF 30/50 auf Iveco Stralis?
BeitragVerfasst: 03.05.2011, 15:01 
Offline
User

Registriert: 14.06.2007, 14:24
Beiträge: 406
Bitte :D

_________________
Viele Grüße

Jannis


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de