Aktuelle Zeit: 14.10.2019, 09:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MEK: Geschäftsaufgabe!
BeitragVerfasst: 19.05.2019, 19:18 
Offline
User

Registriert: 23.07.2011, 19:42
Beiträge: 766
Hallo zusammen,

auf der Homepage von MEK ist zu lesen, dass die Internetseite zum Jahresende wegen Geschäftsaufgabe geschlossen wird. :( Schade eigentlich, bei MEK waren durchaus interessante Modelle im Portfolio. Ich hoffe ja, dass Holger viel davon übernimmt und weiterhin anbietet.

Viele Grüße
Henning


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MEK: Geschäftsaufgabe!
BeitragVerfasst: 19.05.2019, 20:10 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2011, 19:32
Beiträge: 3241
Hallo Henning,

vielen Dank für den Hinweis. Das ist sehr traurig aber durchaus nachvollziehbar. :( Ich habe mich schon mehrmals mit den Eblings in Heusenstamm unterhalten.

Ich hoffe Holger wird weiter die alten Bausätze neu auflegen und vertreiben.

Gruß Johannes

_________________
Viele Grüße aus dem schönen Mittelhessen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MEK: Geschäftsaufgabe!
BeitragVerfasst: 20.05.2019, 08:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16992
Henning hat geschrieben:
Ich hoffe ja, dass Holger viel davon übernimmt und weiterhin anbietet.
Johannes hat geschrieben:
Ich hoffe Holger wird weiter die alten Bausätze neu auflegen und vertreiben.
Auch wenn es mich nicht direkt betrifft weil unlackiertes :wink: Resin irgendwie doof aussieht: Ich bin da sehr zuversichtlich! :D

Zumal MEK resp. Holger auch noch das MFÖ-Programm von Gisbert Fait - zumindest teilweise - übernommen hat und DS-Design jetzt auch die passenden Decals dafür anbietet.
Welche MFÖ-Bausätze genau lieferbar sind/sein werden, kann aber nur Holger beantworten.

Und wenn man die DS-Neuheiteninfo wörtlich nehmen darf, dann ändert sich wohl nur der Name: Aus MEK wird (vermutlich) HEK...

Gruß, Jürgen 8)

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MEK: Geschäftsaufgabe!
BeitragVerfasst: 26.05.2019, 12:01 
Offline
User

Registriert: 23.07.2011, 19:42
Beiträge: 766
Jürgen Mischur hat geschrieben:
...kann aber nur Holger beantworten.
Was er auf Anfrage auch tut, mit einer sauschnellen Antwort auf meine PN, ich habe es ausprobiert.
Jürgen Mischur hat geschrieben:
Und wenn man die DS-Neuheiteninfo wörtlich nehmen darf, dann ändert sich wohl nur der Name: Aus MEK wird (vermutlich) HEK...
Die Liste, die man dann bekommt, heißt HEK-Liste. Das vermutlich kann man also vermutlich streichen. :D

Gruß
Henning


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de