Aktuelle Zeit: 21.11.2018, 12:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Rietze-Website
BeitragVerfasst: 08.03.2013, 20:19 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 20:21
Beiträge: 2537
Hallo Community!
Bin ich zu blöd zum lesen/scrollen/was auch immer oder gibt es auf der neuen Rietze-Website http://www.rietze.de/de/ tatsächlich weder eine Produktübersicht noch eine Bestellmöglichkeit mehr? Auch die bisherigen Rubriken über Neuheitenankündigungen und Auslieferungen kann ich nicht mehr finden. Was soll das? :roll:

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rietze-Website
BeitragVerfasst: 08.03.2013, 20:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16295
Don't panic! :mrgreen:

Die Bereiche kommen noch! Der Online-Shop verträgt sich z.Zt. noch nicht mit dem Warenwirtschaftssystem der Fa. Rietze. Kommt aber, kommt alles.... :wink:

Falls Du bei Mo87 registriert bist: http://www.mo87.de/forumv2/viewtopic.php?f=3&t=16525
Christian Rietze hat geschrieben:
In den nächsten Wochen werden wir noch einige interessante Unterseiten einfügen.

Gruß, Jürgen

_________________
Das perfekte Geschenk für alle Feuerwehrfans und Modellbauer: Das Buch zum Hobby!
"Feuerwehr Nordstadt - eine fiktive Großstadtfeuerwehr im Modell"

Alle Infos zum Buch -> http://www.nordstadt-forum.info/viewtop ... 47#p123747


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rietze-Website
BeitragVerfasst: 09.03.2013, 00:46 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 20:21
Beiträge: 2537
Danke für die Info! Ich war nur der etwas naiven Meinung, wenn man eine neue Website gestaltet, schaltet man sie erst frei, wenn alles fertig ist. Naja, moderne Zeiten... :roll: :wink:

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rietze-Website
BeitragVerfasst: 09.03.2013, 12:42 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 20:21
Beiträge: 2537
Für alle Interessenten: http://www.rietze.de/de/downloads.html

Danke, Mirko!

_________________
Magirus forever!
http://www.modellfeuerwehr-floriansberg.de/index.HTML


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de