Aktuelle Zeit: 18.07.2018, 05:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rietze auf der RETTmobil 2013
BeitragVerfasst: 14.05.2013, 14:50 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2007, 06:51
Beiträge: 321
Rietze stellt auf der RettMobil einen aktuellen WAS RTW vor.

Ich zitiere mal Rietze auf der Facebookseite :

Zitat:
Kurz vor der Rettmobil konnten wir mit Wietmarscher Anbulanz- und Sonderfahrzeug GmbH eine Kooperation eingehen. So wird als erstes Miniaturmodell aus dieser Kooperation der aktuelle Design-RTW auf Mercedes-Benz Sprinter erscheinen. Die ersten Modellversionen werden im nächsten Neuheitenprospekt (10-12/2013) angekündigt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rietze auf der RETTmobil 2013
BeitragVerfasst: 14.05.2013, 16:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16051
Wenn schon, denn schon! :wink: Das vollständige Zitat (von der HP) müsste lauten:

Zitat:
Besuchen Sie uns auf der RETTmobil 2013.

Das diesjährige Messemodell ist ein Ambulanz Mobile Hornis Baltic. Sie können das Modell für 10 Euro am Messestand in Zelt D, Stand 1002 erhalten.

Kurz vor der Rettmobil konnten wir mit.....

Weitere Infos bei den Kollegen von Mo87 -> http://www.mo87.de/index.php?st=1&kat=6634

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rietze auf der RETTmobil 2013
BeitragVerfasst: 30.09.2013, 11:27 
Offline
User

Registriert: 10.08.2011, 22:24
Beiträge: 281
Auf Facebook wurde heute ein Bild von der ersten Probespritzung des Design RTW´s gezeigt.
Najaah, sieht schon nicht schlecht aus:

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/ ... 4934_o.jpg

_________________
#Handballfamilie13 - Michi - 1996-2017 - immer in unseren Herzen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de