Aktuelle Zeit: 26.03.2019, 20:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mickon Miniaturmodelle - Neuheiten 2019
BeitragVerfasst: 10.01.2019, 20:33 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2015, 08:37
Beiträge: 34
Ein frohes neues Jahr ! Oder ist es schon zu spät dafür?

wie auch immer. Bei uns gibt es schon die ersten Neuheiten des Jahres.

1. Ein Umbausatz für einen VW T4 "syncro" der DLRG
.

Wie bei den meisten meiner Projekte ist auch dies daraus entstanden, dass ich mir das Modell für meine Sammlung gebaut habe. Und wenn die Decals etc. schonmal gemacht sind, kann ich auch ein paar mehr anfertigen (lassen) und sie interessierten Modellbauern zur Verfügung stellen.

Der Umbausatz besteht aus einem Decalbogen, einem Blaulichtbalken, einer Dachluke und unserem "syncro" Ersatzrad. Bei Bedarf kann auch ien Grundmodell (Herpa 012805 T4 Minikit weiß) mitbestellt werden.

Bild

2. Ein DLRG Decals Universalbogen

Nachdem ich meinen für mich gebauten DLRG T4 im entsprechenden Unterforum vorgestellt hatte, wurde ich von einem Forenkollegen nach weiteren DLRG Decals gefragt. Recht zügig entstand daraufhin dieser Universalbogen randvoll mit DLRG Decals. Der Bogen ist ca. 65x95 mm groß und bietet Decals für Modelle im alten und im neuen DLRG Design.

Bild

So nun wünsche ich viel Spass beim Basteln und ich freue mich sehr darauf, vielleicht bald in den entsprechenden Unterforen Bilder von euren DLRG Modellen zu sehen!

Beide Artikel sind sofort lieferbar! Gerne nehme ich eure Bestellungen auf http://www.mickon.de entgegen.

Viele Grüße
Daniel

_________________
www.Mickon.de
Klein(st)serienmodelle und Zubehör im Maßstab 1:87


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mickon Miniaturmodelle - Neuheiten 2019
BeitragVerfasst: 09.02.2019, 18:04 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2015, 08:37
Beiträge: 34
Guten Abend!

es gibt mal wieder etwas neues. Und zwar:

Passend zu dem im letzten Monat erschienen Universal DLRG Decalbogen gibt es nun auch einen zusätzlichen DLRG Streifen Decalbogen! Für alle die einfach mehr Streifen brauchen.
Er enthält rote und orange Streifen für Fahrzeuge im alten und im neuen DLRG Design im Maßstab 1:87. Die Streifen sind 2 bzw. 3 mm breit
Der Bogen ist ca. 50 x 95 mm groß und randvoll mit Decals in bester Druckqualität!

Bild

Außerdem (schon länger lieferbar aber hier noch nicht vorgestellt)

Ein Decalbogen für den Bau eines KTW der Feuerwehr Lübeck auf Mercedes Benz W124 mit Miesen Bonna oder BINZ Aufbau
Als Grundmodell wird ein Miesen Bonna 124 KTW von Herpa benötigt. (Z. Bsp. 4065 oder 4113) und kann bei Bedarf direkt mitbestellt werden.

Bild

Alles erhältlich bei mir im Shop unter http://www.mickon.de

Die nächsten Tage geht es weiter, der 3D-Drucker läuft und spuckt viele tolle Sachen aus ;)

Gruss Daniel

_________________
www.Mickon.de
Klein(st)serienmodelle und Zubehör im Maßstab 1:87


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mickon Miniaturmodelle - Neuheiten 2019
BeitragVerfasst: 16.02.2019, 14:00 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2015, 08:37
Beiträge: 34
Moin ins Forum!

Jetzt NEU und sofort lieferbar!
Anhängerkupplungen zum Nachrüsten für Transporter wie bspw. MB Sprinter oder VW Crafter. Passt aber auch bei verschiedenen anderen Transportern.

Der Kugelkopf hat einen Druchmesser von ca. 1mm.
Die Teile sind direkt schwarz gedruckt und nicht lackiert.
Lieferumfang : 5 Stück

Bild

Also viel Spass beim Basteln!

_________________
www.Mickon.de
Klein(st)serienmodelle und Zubehör im Maßstab 1:87


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mickon Miniaturmodelle - Neuheiten 2019
BeitragVerfasst: 12.03.2019, 19:58 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2015, 08:37
Beiträge: 34
Moin ins Forum!

Für alle Freunde von Hamburger Feuerwehrmodellen gibt es nun bei uns einen neuen Decalbogen:

Feuerwehr Hamburg Türwappen Decals - alt und neu

Enthalten sind jeweils 30 alte und 30 neue Türwappen der Feuerwehr Hamburg. Der Druchmesser der Logos beträgt je ca. 2 mm.

Bild

Bestellbar wie immer über meinen Shop: http://www.mickon.de

Gruss
Daniel

_________________
www.Mickon.de
Klein(st)serienmodelle und Zubehör im Maßstab 1:87


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mickon Miniaturmodelle - Neuheiten 2019
BeitragVerfasst: 22.03.2019, 20:02 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2015, 08:37
Beiträge: 34
Moin ins Forum,

es gibt mal wieder eine neue Kleinigkeit.

Der Grund, warum dieser Artikel entstanden ist, war ganz einfach... Ich habe mir in letzter Zeit ein paar Roco VW T3 Modelle gekauft und mich ziemlich an den Elefantenohr-Außenspiegeln gestört... Also habe ich kurzum neue konstruiert und gedruckt.

Und vielleicht hat ja von euch auch jemand Interesse an kleineren Außenspiegeln für seine VW T3 Modelle. Natürlich können diese nicht nur bei Roco T3 Modellen verwendet werden. Auch Modelle anderer Hersteller können mit diese Spiegeln verziert werden. Hierzu müssen evtl. vorhandene Spiegel entfernt und ein 0,5mm Loch gebohrt werden.

Die Außenspiegel werden direkt in schwarzem Resin gedruckt.

Lieferumfang:

4 rechte Spiegel
4 linke Spiegel

Bild

Bestellbar für 4€ bei mir im Shop unter http://www.mickon.de

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere, etwas damit anfangen kann.

Viele Grüße
Daniel

_________________
www.Mickon.de
Klein(st)serienmodelle und Zubehör im Maßstab 1:87


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mickon Miniaturmodelle - Neuheiten 2019
BeitragVerfasst: 22.03.2019, 23:09 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 4825
Moin Daniel,

Daniel Juschkat hat geschrieben:
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere, etwas damit anfangen kann.
Aber hallo, das kann ich absolut!!! Hätte ich das vor kurzem schon geahnt, hätte ich mit meiner Bestellung noch ein paar Tage gewartet. :wink: Na ja, aber ich behalte das definitiv auf dem Schirm; momentan habe ich aber was anderes am Laufen, bei dem ich aufgrund ausgesprochen widriger Umstände weder die Dauer noch die Endkosten abschätzen kann (Blaulichtrestaurierung in 1:1, die mich jetzt schon weit mehr an Zeit und Geld gekostet hat als erwartet), aber ich melde mich garantiert - mal schauen, ob bis dahin noch mehr freudige Überraschungen von Dir kommen! :D

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de