Aktuelle Zeit: 18.07.2018, 02:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue neutrale Decal-Bögen von Interdecals
BeitragVerfasst: 09.04.2018, 17:26 
Offline
User

Registriert: 23.11.2008, 23:44
Beiträge: 70
Hallo Forum,

hat schon Jemand zufällig die neuen neutralen Beschriftungsbögen von Interdecals gesehen?

Diese Bögen sind meiner Meinung nach der Hammer. Da ist so ziemlich alles dabei, was das Herz begehrt, um einen kompletten Fuhrpark einer fiktiven Feuerwehr zu beschriften.
Ich habe bisher noch nichts vergleichbares gefunden, was so umfangreich ist, wie diese Bögen. Von der Vielfalt der Begriffe der Schriftzüge bis hin zu allen wichtigen Farbvarianten.
Sind zwar zum Teil etwas unsortiert, aber bei näheren Betrachtung ist da eigentlich alles drauf, was man braucht.
Ich bin schwer beeindruckt!!! :D :D :D

Viele Grüße
Olli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue neutrale Decal-Bögen von Interdecals
BeitragVerfasst: 09.04.2018, 19:20 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2008, 20:31
Beiträge: 346
Hallo Oliver,

kannst Du das bitte mal kurz konkretisieren, z. B. mit einem Link oder so? Googeln (genauer gesagt: "Bingen") hat bei mir eben zu nichts geführt. Danke im voraus!

Gruß
THorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue neutrale Decal-Bögen von Interdecals
BeitragVerfasst: 09.04.2018, 19:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16051
Ging mir ähnlich - aber nach ein ganz klein wenig Sucherei.... :wink:

Dazu muss man wissen, dass der Hersteller bzw. Händler der Interdecals Wolter heißt und eine seiner Produktlinien "Tin Wizard". Dann stößt man irgendwann auf diese Shop-Rubrik (von der ich jetzt einfach mal annehme, dass Oliver sie gemeint hat): http://tinwizard.de/shop/de/decals-inte ... sstab-1-87

Das sind allein in weiß schon mal 10 versch. Bögen, die mir jedenfalls bis jetzt noch nicht bekannt waren! Von den phosphoreszierenden :shock: mal ganz zu schweigen...

Gruß, Jürgen 8)

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue neutrale Decal-Bögen von Interdecals
BeitragVerfasst: 09.04.2018, 20:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2008, 20:31
Beiträge: 346
Jaaa, Jürgen - das muß man schon wissen :wink: :mrgreen:

Danke für Deinen hilfreichen Link!

Viele Grüße
Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue neutrale Decal-Bögen von Interdecals
BeitragVerfasst: 09.04.2018, 23:02 
Offline
User

Registriert: 23.11.2008, 23:44
Beiträge: 70
@Thorsten: Sorry, das ich nicht selber gleich den Link gesetzt habe.

@ Jürgen: Vielen Dank für Deine hilfreiche Ergänzung, das Du es quasi für mich gemacht hast. Ja, ich habe genau diese Decals in Deinem Link gemeint.
Und ja, Interdecals läuft unter Tin Wizard und der Chef ist der Herr Wolter.

Die Bögen sind auch ganz neu.
Ich habe auch "etwas" Geld investiert *hüstel* :oops: und mir von den meisten Bögen ein Exemplar gegönnt, weil mich das so neugierig gemacht hat und ich ewig nach sowas gesucht habe. Selber sowas in Auftrag zu geben, wäre unbezahlbar gewesen.
Und ich muß es nochmal betonen, die Bögen hauen mich um :D
Ganz besonders die leuchtgelben, leuchtblauen und die phosphoreszierenden Bögen. Letztere sind ein ganz besonderer Gag. Kommen echt super. Im hellen sehen sie aus wie ganz normal weiß beschriftete Fahrzeuge und im dunkeln leuchten sie dann. Super Idee :D
Der Leuchteffekt bei den leuchtgelben und leuchtblauen kommt noch besser rüber, wenn man vorher das gleiche Decal in weiß drunter macht.

Wie gesagt, es ist eigentlich so ziemlich alles dabei, was es an Begriffen und Detailbeschriftungen gibt. Und alles in 3-4 verschiedenen Größen.

Viele Grüße
Olli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue neutrale Decal-Bögen von Interdecals
BeitragVerfasst: 11.04.2018, 10:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:30
Beiträge: 873
Jürgen Mischur hat geschrieben:
Geht es nur mir so? Beim Öffnen der einzelnen "Kacheln" erhalte ich keinen Inhalt bzw. sehe keine Produkte?!?!

Browser kann s nicht sein, funktioniert bei 3 unterschiedlichen PCs bzw. Smartphone nicht.

_________________
Grüße aus Fallersleben (Stadt Wolfsburg)
der Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue neutrale Decal-Bögen von Interdecals
BeitragVerfasst: 11.04.2018, 10:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16051
Stimmt! Alle Kategorien sind "leer"! Hat sich bestimmt wieder so ein Server oder 'ne Datenbank verkühlt!
Entweder die Fa. mal anschreiben oder einfach abwarten... :wink:

Um die Zeit zu überbrücken bis es wieder läuft, schick ich Dir zur Info mal die Grafiken die ich mir gespeichert hatte. 8)

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue neutrale Decal-Bögen von Interdecals
BeitragVerfasst: 11.04.2018, 10:58 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 18:30
Beiträge: 873
Jürgen Mischur hat geschrieben:
Um die Zeit zu überbrücken bis es wieder läuft, schick ich Dir zur Info mal die Grafiken die ich mir gespeichert hatte.
Fein, Dankeschön!

_________________
Grüße aus Fallersleben (Stadt Wolfsburg)
der Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue neutrale Decal-Bögen von Interdecals
BeitragVerfasst: 11.04.2018, 13:03 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 4593
Oder schaut solange in seinen eBay-Shop, da sollten die auch alle drin sein, sogar mit hübschen Bildern :mrgreen:
http://stores.ebay.de/decalsandmodelcars/

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue neutrale Decal-Bögen von Interdecals
BeitragVerfasst: 11.04.2018, 14:16 
Offline
User

Registriert: 23.11.2008, 23:44
Beiträge: 70
Ja stimmt. Das war vor kurzem nicht.
Ich habe den Herrn Wolter mal angeschrieben und gefragt, bzw. darauf hingewiesen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue neutrale Decal-Bögen von Interdecals
BeitragVerfasst: 16.04.2018, 18:56 
Offline
User

Registriert: 23.11.2008, 23:44
Beiträge: 70
Die Kategorien funktionieren wieder :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de