Aktuelle Zeit: 19.01.2021, 21:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wiking-Neuheiten 2021
BeitragVerfasst: 13.01.2021, 11:50 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010, 13:30
Beiträge: 408
https://www.wiking.de/de/news/detail/neuheiten-fuer-das-programmjahr-2021-rosenbauer-at.html

_________________
MfG

Gerard


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiking-Neuheiten 2021
BeitragVerfasst: 13.01.2021, 15:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2007, 23:12
Beiträge: 2257
Hallo,

leider bleibt es bei dem Fahrzeug mit den kürzeren G1/G2. Die im Vorbildbereich häufiger vertretenen LF20/HLF20 mit dem längeren Radstand und den breiteren G1/G2 gibt es also immer noch nicht als (Groß-)Serienmodell.

Gruß Ulrich

_________________
Die Feuerwehr Hameln im Modell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wiking-Neuheiten 2021
BeitragVerfasst: 15.01.2021, 15:13 
Offline
User

Registriert: 15.05.2007, 05:20
Beiträge: 813
Ulrich Niehoff hat geschrieben:
leider bleibt es bei dem Fahrzeug mit den kürzeren G1/G2. Die im Vorbildbereich häufiger vertretenen LF20/HLF20 mit dem längeren Radstand und den breiteren G1/G2 gibt es also immer noch nicht als (Groß-)Serienmodell.
War auch mein erster Gedanke, hätte man eigentlich bei der Gelegenheit mal ändern können. So taugt es eher für (H)LF 10 oder kommunale LF KatS.

Bei Mo87 gibt es übrigens noch mehr Fotos inkl. Vergleichsbildern, nur falls es jemand noch nicht gesehen haben sollte (da erscheint mir der Vor-Facelift AT3-Aufbau am Rande bemerkt sogar optisch gefälliger).

Gruß Daniel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de