Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 03:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MB C-Klasse als KdoW, FW Bremen
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 08:59 
Offline
User

Registriert: 25.05.2007, 08:07
Beiträge: 95
Hallo zusammen,

der Kleine Autoladen in Osnabrück hat zwei neue Busch-Sondermodelle im Shop. Es handelt sich um den KdoW der BF Bremen auf MB C-Klasse. Die Modelle unterscheiden sich wohl nur in den Kennzeichen (HB-2096 und HB-2099). Preis pro Stück 14,50 €

Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 09:50 
Naja also die Bremer da ist der einzige Unterschied auch nur Dachkennung und Kennezichen, aber was ich nicht verstehe, warum die 2 gemacht haben insgesamt gibbet 4:

http://www.feuerwehr-bremen.org/Newsdet ... 0.html?&L=

Die sind für jeden Abschnitt Nord, Süd, u.s.w. .
Soweit ich weiß stehen die auf den Wachen 1, 4, 5 und 6.
Aber ich werde mir bestimmt einen kaufen oder evt. auch zu Weihnachten gleich 4 Stück holen.
*Wunschzettel rauskram KDOW Bremen raufschreib*


MFG Marcus


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 11:20 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 17:30
Beiträge: 1046
täuscht das, oder ist das jetzt ein anderes als das "orange" zB beim Essener LF und den übrigen herpa-Leuchtroten? Meinst Du das?

_________________
Grüße aus Fallersleben (Stadt Wolfsburg)
der Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de