Aktuelle Zeit: 21.02.2024, 11:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spielwarenmesse 2024
BeitragVerfasst: 05.02.2024, 07:40 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2007, 10:01
Beiträge: 371
Erik Meltzer hat geschrieben:
Lars Müller hat geschrieben:
Mit Spindelabstützung hätte es aber einen anderen Leiterpark benötigt. Da dieser aber ja bereits vorhanden war, ist das gewählte Podest das einzig richtige, um die in Grundform ebenfalls vorhandene Kabine mit der Leiter zu kombinieren.
Die Kabine der MAN/Metz-DLK ist nicht vom MAN/Bachert-TLF übernommen, sondern richtigerweise neu und anders. Das konnte man damals an den unlackierten Mustern eindeutig erkennen.

Es mag etwas kleinkariert sein, ja, aber ich schieb in der Grundform vorhanden, die Kabine ist nicht neu, sondern lediglich formgeändert.

_________________
Remember! Fahrzeugminiaturen von MisterMoon!
http://www.mistermoon.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielwarenmesse 2024
BeitragVerfasst: 07.02.2024, 09:19 
Offline
User

Registriert: 19.02.2008, 20:00
Beiträge: 445
Also wenn ich mir die Diskussion so durchlese diskutieren wir auf einem sehr hohen Anforderungsniveau. die Hersteller denken da anders. 99,9% der Kunden kaufen dieses Modell, und andere, weil sie es "schön" finden und stimmig. Und die Hersteller leben nun mal vom Umsatz. Dass es hier Spezialisten gibt, die jedes kleine Detail kenn und dies in ihren hervorragenden Modellen auch umsetzen - Respekt. Aber davon kann die Industrie nicht leben. Damit ist natürlich nicht reinen Phantasiemodellen mit bdruckten Quadern das Wort geredet, die hinten und vorne nicht stimmen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de