Wie man sich für das Nordstadt-Forum registrieren kann!

... zur Gründung dieses Forums
Antworten
Benutzeravatar
Das Admin-Team
Administrator
Beiträge: 226
Registriert: 01.11.2007, 14:55
Land: Deutschland
Wohnort: Nordstadt-Forum

Wie man sich für das Nordstadt-Forum registrieren kann!

Beitrag von Das Admin-Team »

Aufgrund der in den letzten Tagen massiv angestiegenen Zahl der Spam-Anmeldeversuche haben wir die Seite mit der Registriermaske bis auf Weiteres abgeschaltet:
Ab sofort ist die Registrierung von neuen Mitgliedern nur noch schriftlich per eMail möglich!

Anmeldungen bitte unter Angabe eures vollständigen realen Vor- und Zunamen, Wohnort mit Postleitzahl, einer Altersangabe und eurer Mailadresse per eMail an
  • webmaster(at)nordstadt-forum(punkt)info

Wir richten damit den neuen Account ein und benachrichtigen euch dann per Mail. Da wir das alles in unserer Freizeit erledigen, kann es auch mal einen Moment dauern. Bitte beachtet vor dieser schriftlichen Anmeldung unbedingt auch unsere Regeln!

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme, aber sie dient nicht zuletzt dem Schutz unserer Community vor irgendwelchen üblen Zeitgenossen. Außerdem hat Das Admin-Team weder Lust noch Zeit täglich hunderte von Spam-Registrierungen zu löschen! :?

Eure Admins :D
Benutzeravatar
Jürgen Mischur
Administrator
Beiträge: 17929
Registriert: 20.04.2007, 18:10
Postleitzahl: 60311
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Wie man sich für das Nordstadt-Forum registrieren kann!

Beitrag von Jürgen Mischur »

Da es in letzter Zeit vermehrt Fragen zur Registrierung gab, hole ich diese Ankündigung mal aus dem Keller zurück ans Tageslicht! :wink:

Leider hat sich an den Gründen zu dem oben beschriebenen Verfahren nichts geändert: Kaum war die Registrierung versuchsweise (!) freigeschaltet, kamen schon wieder die ersten Spam-Anmeldungen hereingeflattert. :evil:

Gruß, Jürgen 8)
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."
Antworten

Zurück zu „Vorwort“