Aktuelle Zeit: 10.07.2020, 01:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hennings Bundeswehr-Modelle
BeitragVerfasst: 20.06.2020, 12:46 
Offline
User

Registriert: 23.07.2011, 19:42
Beiträge: 880
Hallo zusammen,

auch hier habe ich die wesentlichen Modellbilder aller drei Iltisse durch neue ersetzt.

Viele Grüße
Henning


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hennings Bundeswehr-Modelle
BeitragVerfasst: 20.06.2020, 20:20 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2011, 11:46
Beiträge: 430
Moin Henning ;

Das Modell gefällt mir. Die Flecktarnung finde ich persönlich sehr gelungen.

Wobei die Teile in 1:1 ja ziemlich "hochhackig" daherkamen. Ich hätte nicht auf einer Trage in dem Teil liegen wollen.

Gruß Frank

_________________
chrashtender, alles was rot ist und rollt
Zentralwerkstatt, ihre Wünsche sind unser Auftrag, das Unmögliche unser Credo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hennings Bundeswehr-Modelle
BeitragVerfasst: 20.06.2020, 22:58 
Offline
User

Registriert: 23.07.2011, 19:42
Beiträge: 880
Hallo Frank,

besten Dank für Deinen Kommentar. Ich vermute auch, dass der Transport, zumal direkt über der Hinterachse liegend, nicht unbedingt besonders schonend war. Andererseits wären im Ernstfall die Alternativen wahrscheinlich kaum besser gewesen, insofern konnte man vielleicht nicht allzu wählerisch sein. Seien wir froh, dass wir in friedlichen Zeiten leben und es vermutlich nie herausfinden müssen.

Viele Grüße
Henning


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de