Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Modelle des US Army Fire Truck Class 530
BeitragVerfasst: 11.01.2021, 14:40 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4129
Benno Knorr hat geschrieben:
Macht nur im Moment keinen Sinn, da die MINITANK Basismodelle momentan noch fehlen!
Alex Glawe hat geschrieben:
Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht - ist da allen Ernstes eine Neuauflage (aus den Uraltformen?) seitens Herpa/Roco/Minitanks ... in Sicht?

Das wird es wohl nicht geben, denn die Formen (alle?) hat sich Thomas Fichtl gesichert und lässt sie bei Arsenal-M wieder produzieren...Zumindest einige bisher.

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modelle des US Army Fire Truck Class 530
BeitragVerfasst: 11.01.2021, 15:41 
Offline
User

Registriert: 12.05.2011, 13:45
Beiträge: 6
Nur zur Info: ROCO MINITANKS hatte bis zum Schluß einen M 35A2 in Varianten im Programm, den man besser nicht machen konnte(außer Supern mit HAULER Ätzteilen)! Auf diesem Modell basieren ja fast alle (inkl.nicht-)lieferbaren Umbausätze der DEUCE Familie! Hoffe da auf eine baldige Reaktivierung durch MINITANK aus Bad Füssing!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modelle des US Army Fire Truck Class 530
BeitragVerfasst: 11.01.2021, 17:01 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2012, 19:01
Beiträge: 1358
Marc Dörrich hat geschrieben:
... die Formen (alle?) hat sich Thomas Fichtl gesichert und lässt sie bei Arsenal-M wieder produzieren...
Stimmt - ich hatte die feinsinnige Unterscheidung in den Markennamen vorhin nicht geblickt.. Ergo: Ich kaufe ein S! :mrgreen:

_________________
Audienz bei Dr. Schallrauch? -> https://nordstadt-forum.info/viewtopic.php?f=93&t=16266


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Modelle des US Army Fire Truck Class 530
BeitragVerfasst: 01.05.2021, 15:21 
Offline
User

Registriert: 09.10.2020, 14:25
Beiträge: 8
Hallo,

ich habe mir die Seite grade zu Gemüte geführt. Gollwitzer und Roco sind ja erschöpfend behandelt, deshalb ein anderes Thema:

Die Amis verwenden Schläuche mit Messing-Schraubkupplungen, die zusammengekuppelt in Buchten im offenen Kasten oben gelagert sind, das ist eigentlich ja bekannt. Das gilt auch für in Deutschland eingesetzte Fahrzeuge, habe ich selbst vor Jahren auf dem Flugplatz Sembach gesehen. Leider war meine funkelnagelneue Minolta-Kamera schon wieder hin, sonst könnte ich Fotos zeigen. Das schöne Modell von Stephan Kutsch ist diesbezüglich leider falsch ausgerüstet, kann man vielleicht noch ändern.

Grüße

Uwe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de