Aktuelle Zeit: 03.04.2020, 13:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fotos auf User-eigenem Webspace hochladen?
BeitragVerfasst: 26.03.2020, 21:48 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 21:29
Beiträge: 3978
Hat jemand zufällig Ahnung ob es so eine Bilderhostingsoftware für den eigenen Webspace gibt? Ich hab nämlich noch ungenutzten und war schon am überlegen (wenn es nicht zuviel Aufwand ist) das da eben schnell aufzuziehen....

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2020, 08:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 17270
Zitat:
Hat jemand zufällig Ahnung ob es so eine Bilderhostingsoftware für den eigenen Webspace gibt?
Andreas Kowald hat sich sowas mal zugelegt. Er hat als Apotheker nur im Moment viel um die Ohren - aber schreib ihm doch mal 'ne PN damit er diesen Thread überhaupt mitkriegt.

Gruß, Jürgen 8)

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2020, 12:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2012, 22:06
Beiträge: 124
Marc Dörrich hat geschrieben:
Hat jemand zufällig Ahnung ob es so eine Bilderhostingsoftware für den eigenen Webspace gibt?

Ja gibt es :)

https://codecanyon.net/item/ucloud-file ... s/14341108 habe ich derzeit auf dem Server installiert. Allerdings hapert es mit den Vorschaubildern, es gibt keinen Support mehr und die Installation klappt nicht auf Anhieb.

Nachfolger (gleiche Fa.) ist brauchbar. https://yetishare.com/index.html

Habe auf dem NAS die Forumssoftware zum Testen drauf und die Bilderlinks von deren Demo eingebunden.

Wenn es Preislich etwas gehobener sein darf :shock: https://sibsoft.net/xfilesharing.html

oder etwas günstiger https://sibsoft.net/ximagesharing.html
Letzteres hat jedoch nicht überzeugt.

Hoffe ich konnte etwas Helfen.

Gruß
Klaus

_________________
Ein Besuch lohnt sich...

http://www.feuerwehrmuseum-oberfranken.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2020, 19:52 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 5217
So leid mir das tut, aber könntest Du dieses Thema hier abhängen, Jürgen, das führt doch von Shotroom etwas weg - und das scheint mittlerweile völlig im Ar... zu sein, da funktioniert überhaupt rein gar nichts mehr! Das war noch kurz nach der Rückkehr nach den "Wartungsarbeiten" deutlich besser.
Aber wie will man das wem mitteilen? Das ginge nur über den Support der anderen Bilderhosts dieser Imagebanana-Gruppe. Falls überhaupt, denn meine Anfrage an DU wurde erwartungsgemäß ignoriert, das wird hier auch nicht anders sein...

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos auf User-eigenem Webspace hochladen?
BeitragVerfasst: 28.03.2020, 07:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 17270
Ralf hat geschrieben:
...könntest Du dieses Thema hier abhängen, Jürgen
Kann ich! :wink:

Das Thema ist insgesamt nicht uninteressant, da diese kostenlosen Bilderhoster aus unterschiedlichen Gründen nicht (mehr) das Gelbe vom Ei sind. :?

Wir können aber nicht von jedem User erwarten dass er sich einen eigenen Webspace zulegt, nur weil er hier seine Modelle oder Vorbildfotos zeigen will. Schon von daher sind wir nach wie vor bemüht, einen ins Forum integrierten Bilderupload anzubieten. Wobei es momentan nicht an den Kosten scheitert sondern leider an der Technik! :(

Hoster-genervte :evil: Grüße, Jürgen

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de