Aktuelle Zeit: 28.03.2020, 22:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: U.M.S. Viséo der Firma Iris France
BeitragVerfasst: 10.01.2020, 12:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17266
Was es nicht alles gibt! :shock:

https://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrz ... cale_-_MUE
https://www.google.de/search?hl=de&tbm= ... HcQ4dUDCAU

Und wer baut jetzt das erste H0-Einsatzfahrzeug? :wink:

Gruß, Jürgen 8)

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: U.M.S. Viséo der Firma Iris France
BeitragVerfasst: 10.01.2020, 12:43 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5207
Nicccce! 8)
Wenn das Begleitfahrzeug interessanter ist als die Demo selber...: https://i.redd.it/wz31naf8akb21.jpg :mrgreen: :lol:
Nähere Infos zum (in diesem Fall) belgischen Polizei "Batmobile" gibt es incl. Videos z.B. hier: https://www.irisfrance.eu/

Anfangs dachte ich ja, man steht in dem Teil. :wink: Immerhin können die Kollegen außerhalb die Videobilder vom Fahrzeug aufs Handy bekommen - sieht zwar besch... - ungewohnt - aus :mrgreen: , aber eigentlich kein schlechtes Teil. Wenn ich mehr Fähigkeiten im Scratchbau hätte, würde ich mich tatsächlich mal dran versuchen. :roll:

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de