Aktuelle Zeit: 01.10.2020, 20:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Polizei Neustadt (Rhône)
BeitragVerfasst: 03.05.2019, 14:40 
Offline
User

Registriert: 14.04.2019, 23:01
Beiträge: 13
Moin André,

der Zetros ist schick, der geht auch als THW durch :mrgreen:

Viele Grüsse

Ulrich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Polizei Neustadt (Rhône)
BeitragVerfasst: 09.05.2019, 18:46 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2011, 11:46
Beiträge: 446
Hallo Andrè ;

Polizei ist zwar nicht mein Ding, aber das Feuerwerk der Modellvorstellungen ist schon beachtlich und international. Leider jetzt erst auf diesen Thread gestossen

Hut ab

Gruss

Frank

_________________
chrashtender, alles was rot ist und rollt
Zentralwerkstatt, ihre Wünsche sind unser Auftrag, das Unmögliche unser Credo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polizei Neustadt (Rhône)
BeitragVerfasst: 09.05.2019, 19:44 
Offline
User

Registriert: 24.02.2015, 20:19
Beiträge: 98
Vielen Dank euch für die lobenden Worte!

_________________
Meine Sammlung der fiktiven Modellfeuerwehr Neustadt (Rhône) und benachbarter Einheiten:
http://feuerandre.magix.net/public


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polizei Neustadt (Rhône)
BeitragVerfasst: 03.04.2020, 12:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2016, 15:26
Beiträge: 49
Klasse Modelle, besonders der Zetros!

Zu dem hab ich auch eine Frage:
Wie hast du es geschafft, die Kabine von der Motorhaube zu trennen um an die Innenteile und die Scheiben zu kommen?

Gruß Lucas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polizei Neustadt (Rhône)
BeitragVerfasst: 03.04.2020, 22:55 
Offline
User

Registriert: 24.02.2015, 20:19
Beiträge: 98
Uff, sowas fragst du mich knapp 3,5 Jahre nach dem Bau? :lol:

Ich kann es dir nicht emhr sagen, zu lang her, sorry.
Habe das Modell eben auch nochmal in die Finger genommen, aber kann die Zerlegung nicht mehr reproduzieren.

_________________
Meine Sammlung der fiktiven Modellfeuerwehr Neustadt (Rhône) und benachbarter Einheiten:
http://feuerandre.magix.net/public


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Polizei Neustadt (Rhône)
BeitragVerfasst: 04.04.2020, 10:51 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2016, 15:26
Beiträge: 49
Ok, schade.

Dann muss ich wohl sanfte Gewalt anwenden..

Update:
Kabine mit Kotflügeln vom Fahrgestell abhebeln (2 Pins), Motorhaube und Kabine sind zwei Teile, die Kabine war bei mir am Bodenteil mit den Kotflügeln verklebt. Am einfachsten mit einer gebogenen Büroklammer abwechselnd an den Löchern ziehen bis sich das Unterteil mit einem "Knack" (das war die Klebestelle) aus der Kabine löst. Die Motorhaube ist auch mit 2 Pins in der Bodenplatte befestigt und lässt sich so einfach herausziehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de