Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: MB L 508 als neuer RTW von Brekina
BeitragVerfasst: 28.01.2023, 18:40 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2012, 19:01
Beiträge: 1358
Alex selber hat geschrieben:
Übrigens wäre es ein leichtes, aus den vorhandenen Modellen seitens Brekina einen vorbildgerechten RTW der BF Frankfurt mit Heckschraffur ähnlich NAW 7, aber eben hier vorbildkonform fehlendem Seitenfenster links, zu realisieren...
Sollte man mich bei Brekina etwa nach neun Jahren erhört haben..?! :? :shock: :lol: :idea:

Nach dem ein oder anderen "Frankfurter Fantasiemodell" (Brekina #36928, soll wohl der F-266 sein - dann allerdings mit deutlichen Abweichungen.. :? ) erschien ja im Herbst eine m.E. vorbildkonforme Nachbildung des Frankfurter NAW 2 (F-745, Brekina #36933) und nun ist für Februar der Frankfurter "RTW 42" angekündigt (F-3698, Brekina #36932). Vorbildfotos hatte Jürgen vor geraumer Zeit hier gezeigt.

Frage an die Frankfurt-Kenner: Gab es neben dem "RTW 42" noch weitere RTW der BF Frankfurt auf dem Düsseldorfer Transporter?

Nostalgische Grüße,
Alex

_________________
Audienz bei Dr. Schallrauch? -> https://nordstadt-forum.info/viewtopic.php?f=93&t=16266


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: MB L 508 als neuer RTW von Brekina
BeitragVerfasst: 28.01.2023, 21:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17867
Alex hat geschrieben:
Gab es neben dem "RTW 42" noch weitere RTW der BF Frankfurt auf dem Düsseldorfer Transporter?
Moin, Alex!

Die meisten der Düsseldorfer RTW/NAW hatte ich ja schon im von Dir verlinkten Thread gezeigt. Hier ist ausnahmsweise (!) :wink: mal ein Auszug aus meiner Fleetlist:

Bild (SO = Standort)

Gruß, Jürgen :D

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de