Aktuelle Zeit: 20.09.2018, 15:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herrendorf: Kleinkram für den Alltag
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 20:24 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 11:57
Beiträge: 173
Hallo zusammen,

Zum Jahresabschluss möchte ich nochmal 2 Fahrzeuge der Feuer- und Rettungswache zeigen. Zum einen einen KdoW der für den Wehrführer gedacht ist, der diesen MB GLK auch mit nach Hause nimmt. Deswegen ist nur eine verdeckt eingebaute Sondersignalanlage vorhanden. Dazu gehört das Magnetblaulicht auf dem Dach sowie die Druckkammerlautsprecher in der Stoßstange. Auf eine auffällige Beklebung wurde verzichtet. Das 2. Fahrzeug ist ein PKW für Besorgungsfahrten. Er steht allen Berufsfeuerwehrleuten zur Verfügung. Der Passat wurde von GSF mit einem Hänsch LED Balken und Funk ausgestattet.

Bild Bild Bild

Zu den Modellen: Der GLK ist ein Busch-Modell, welches mit wenig Aufwand zu einer "Führungskutsche" umgebaut wurde. Der Passat hatte zuvor einen Dachträger, der entfernt wurde und stattdessen mit AWM-Balken und auffälliger Beklebung bestückt.

Hoffe der Jahresabschluss weiß zu gefallen. :D
Guten Rutsch wünsche ich und bis 2011.

Grüße
Stephan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herrendorf: Kleinkram für den Alltag
BeitragVerfasst: 30.12.2010, 22:03 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 19:39
Beiträge: 457
Feine Autos

_________________
Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de