Aktuelle Zeit: 01.10.2020, 21:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herrendorf, LZ 1: TLF 20/30 auf Atego
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 14:37 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 11:57
Beiträge: 173
Hallo zusamen,

Heute möchte ich euch mein halbfertiges Tanklöschfahrzeug für den Löschzug 1 Sinsen der Freiwilligen zeigen. Das Fahrzeug ist ein TLF 20/30 auf Atego mit Ziegler Aufbau. Da im Ausrückbereich auch ein kleines Industriegebiet liegt, kam man um die Beschaffung eines eingebauten Wasserwerfers nicht herum.

Zum Modell:
Das Modell ist von Herpa und wurde mit Decals versehn. Der Dachaufbau wurde verändert sowie ein Arbeitsscheinwerfer angebracht. Das Modell bekommt natürlich in der Folgezeit Fanfahren sowie ein wenig mehr Farbe im hinteren Breich an den Blindkupplungen und an einigen anderen Stellen. Aber nun die Bilder:

Bild Bild

Hoffe es gefällt euch. Kritik wie immer erwünscht.

Grüße
Stephan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herrendorf, LZ 1: TLF 20/30 auf Atego
BeitragVerfasst: 09.05.2009, 19:38 
Offline
User

Registriert: 24.04.2007, 20:17
Beiträge: 1790
Du lobst deinen Dachaufbau, könnten wir ihn mal sehen ????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herrendorf, LZ 1: TLF 20/30 auf Atego
BeitragVerfasst: 10.05.2009, 20:50 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 11:57
Beiträge: 173
Bilder kommen. Hab im Moment etwas Probleme mit dem verkleinern der Bilder. :oops:

Grüße
Stephan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de