Aktuelle Zeit: 17.07.2019, 15:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fotos im Magirus Iveco Museum anfertigen?
BeitragVerfasst: 26.06.2019, 21:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 4942
Hallo Kollegen,

gerade hat ein tolles Fahrzeugmuseum in Neu-Ulm seine Pforten eröffnet (viewtopic.php?f=290&t=17471). Bedauerlicherweise werde ich auf absehbare Zeit dort nicht hinkommen.
Hat das aber rein zufällig von Euch jemand "demnächst" vor?
Ich könnte "dringend" Detailfotos eines bestimmten Exponats gebrauchen, die für ein seit einer halben Ewigkeit im Bauzustand befindliches Modells wichtig wären.

Zu meiner Schande muss ich allerdings zugeben, dass es sich bei dem Exponat um einen zivilen Abschlepper handelt, immerhin in (beinahe THW-) Blau und mit (gelber) RKL. :mrgreen:
Das Modell ist auch erst mal als Zivilist geplant, aber es gibt von sowas auch Fahrzeuge bei US Polizeibehörden und Feuerwehren, ein zweites Grundmodell liegt bei mir auch noch unbearbeitet auf Halde, das wäre dann für sowas vorgesehen, wenn der Bau so klappt, wie ich mir das vorstelle. 8)
Von daher bitte ich gleichzeitig die Adminschaft um Nachsicht für meine Anfrage... :oops:

Wenn also jemand mit einer großen Speicherkarte in der Kamera und etwas Lust für Extraarbeit mir einen großen Gefallen erweisen könnte? :wink: :D

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos im Magirus Iveco Museum anfertigen?
BeitragVerfasst: 27.06.2019, 07:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16854
Ralf hat geschrieben:
...es sich bei dem Exponat um einen zivilen Abschlepper handelt [...] Von daher bitte ich gleichzeitig die Adminschaft um Nachsicht für meine Anfrage.
Wenn dafür im Gegenzug auch die roten Autos geknipst und hier gezeigt werden, dann soll 's recht sein. :wink:

Gruß, Jürgen 8)

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotos im Magirus Iveco Museum anfertigen?
BeitragVerfasst: 27.06.2019, 13:19 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 4942
Na, das hoffe ich sowieso ganz nebenbei doch selber auch... 8)
:D

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de