Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Rosenbauer-Auslieferungen
BeitragVerfasst: 23.12.2015, 10:26 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17870
Zufälle gibts, die gibts gar nicht! :D

Da schreiben zwei Leute völlig unabhängig voneinander über ein und dasselbe Fahrzeug an einem Beitrag, laden Fotos dazu hoch und senden das Ganze ab - kann ja mal passieren. Dass das aber zu exakt der selben, nachtschlafenden Zeit geschieht, das kommt dann doch eher selten vor! :shock:

Vielleicht sollte ich doch mal Lotto spielen... :mrgreen:

Gruß, Jürgen

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Rosenbauer-Auslieferungen
BeitragVerfasst: 23.12.2015, 11:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2012, 21:06
Beiträge: 128
Hallo Jürgen

Deine Berichte über aktuelle Rosenbauer Auslieferungen sind immer überragend aufbereitet. Zunächst einmal herzlichen Dank! :D

Vor wenigen Wochen, auf der A93 Richtung Norden waren auch zwei neue Rosenbauer (HLF?) unterwegs.
Smartphone am Ohr während der Fahrt ist verboten und Fotos machen extrem gefährlich. Zudem regnete es leicht. :(

Der Gedanke sie würden die Raststätte "Waldnaabtal" ansteuern bestätigte sich leider nicht. Es waren aber wohl drei Fahrzeuge die überführt wurden, eins stand bereits an dieser Raststätte.
Hier hatte ich nun kurz die Gelegenheit einige Fotos zu machen.

(Ich hoffe es ist erlaubt? Ansonsten die Links bitte wieder entfernen.)

Bild Bild Bild Bild

Wie es aussieht ist dieses Fahrzeug wohl noch etwas länger unterwegs.
Bild Bild

Ich wünsche allen besinnliche Feiertage und einen guten Start in´s Neue Jahr. :)

Viele Grüße
Klaus

_________________
Ein Besuch lohnt sich...

http://www.feuerwehrmuseum-oberfranken.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Rosenbauer-Auslieferungen
BeitragVerfasst: 23.12.2015, 12:25 
Offline
User

Registriert: 18.02.2008, 13:32
Beiträge: 865
Das sind ja Informationen kurz vor Weihnachten.
Zuerst das Synchronposting, mit einem sehr interessanten Fahrzeug für eine WF.... da komm ich schon auf blöde Ideen... :mrgreen: ..... :mrgreen:
Aber der RW für China ist sehr beachtlich, vor allem die Kombination mit der Kabine....außergewöhnliche Bauart.
viele Grüße und vielen Dank für Infos und Bilder
Oliver


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Rosenbauer-Auslieferungen
BeitragVerfasst: 23.12.2015, 17:36 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2008, 19:27
Beiträge: 179
Moin,

seit heute auch bei uns in der Galerie zu finden.

http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/126582/Florian_Werk_Hoechst_xx27-01/photo/351554

Gruß Chris :wink:

_________________
FF Offenbach-Waldheim - Die Wilde 13!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Rosenbauer-Auslieferungen
BeitragVerfasst: 23.12.2015, 19:19 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.11.2007, 17:02
Beiträge: 4388
Hallo Jürgen, Christian, Jan und Klaus!

Vielen Dank für diese sehr informativen Informationen... :wink:

Gruß, Jens


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle Rosenbauer-Auslieferungen
BeitragVerfasst: 25.12.2015, 15:48 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2008, 21:37
Beiträge: 371
Hallo,

sehr ungewöhnliche Kabine sieht mehr nach Ziegler aus.

Gruß Jens

_________________
Mal lackiert, mal nicht lackiert!!

www.feuerwehr-hechingen.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de