Hallo Martin,
wie jetzt schon mehrfach geschrieben: Gab es - Gruppenkabinen auf F8 - gar nicht mal so selten, aber andererseits tatsächlich auch nicht sooo häufig, jedenfalls nicht vergleichbar mit MB NG und Magirus. Spontan würden mir da z.B. jetzt noch LF 24 der BF Leverkusen (Ziegler) und Dortmund (Schlingmann), die Dackel der BF Berlin und vor allem die
FF Bad Harzburg einfallen, weil ich zu der auch einen Link parat habe.
Übrigens, solltest Du drauf achten, wenn Du eine Kabine nachbauen willst: Die "leichten" F8 (z.B. TLF / LF 16, aber auch RW 2, GW-Kranbegleitwagen München, GW-G WF BMW München usw.) hatten immer einen schmalen bzw. niedrigen Kühlergrill, ab 16 Tonnen (LF 24, RW 3, WLF usw.) fand der höhere, normale Kühlergrill Verwendung. Da der F8 ohnehin schon recht "eckig" war, waren m.W. auch die verlängerten Kabinen eckig, also nicht zulaufend, gepfeilt o.ä., die hinteren Türen z.B. bei Ziegler dürften so ziemlich denen der MB NG entsprechen, das Zwischenfanster war allerdings wohl i.d.R. (Ziegler, Schlingmann) etwas größer, die Aufbauten sind identisch mit denen der MB NG.
Gruß
Daniel