Aktuelle Zeit: 21.08.2019, 16:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DS-Design: Lichtmast gesucht
BeitragVerfasst: 11.08.2019, 21:55 
Offline
User

Registriert: 06.09.2009, 20:32
Beiträge: 394
Hallo zusammen,
ich suche mehrere Fireco-Lichtmasten von Dirk Schaad:
https://www.ds-design.de/fireco-lichtma ... -3556.html

Leider sind sie derzeit nicht lieferbar und ich benötige sie, um Projekte abschließen zu können.
Wenn jemand von euch einen oder gar mehrere davon abzugeben hat, würde ich mich über eine PN freuen.

Viele Grüße aus dem Nordsee-Urlaub
Markus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DS-Design: Lichtmast gesucht
BeitragVerfasst: 12.08.2019, 08:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16892
Hallo, Markus!

Mehrere dieser FLM hab' ich leider nicht, nur einen! Und der ist noch nicht einmal vollständig: Wenn Du die Teile haben möchtest schick mir mal Deine Adresse per PN.

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DS-Design: Lichtmast gesucht
BeitragVerfasst: 13.08.2019, 19:55 
Offline
User

Registriert: 06.09.2009, 20:32
Beiträge: 394
Hallo Jürgen,
danke für die angebotene Hilfe, aber es würde nichts bringen, ich brauche den Lichtmast - bis auf die Scheinwerfer - komplett

_________________
Gruß Markus

In der Ruhe liegt die Kraft


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de