Aktuelle Zeit: 23.01.2020, 18:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [ERLEDIGT] Mercedes-Benz G-Klasse des Polizeimodelle-Shops
BeitragVerfasst: 07.01.2020, 18:15 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2008, 15:11
Beiträge: 672
Hallo zusammen,

Nils Johannsen vom Polizeimodelle-Shop aus Hamburg hatte 2018 zwei verschiedene Mercedes-Benz G-Klassen von herpa als Sondermodell herausgebracht. Beide Modelle sind bei ihm nicht mehr lieferbar und zumindest von der schwarzen G-Klasse gibt es auch kein vollständiges Belegexemplar mehr.

Für reine Foto-Zwecke bin ich daher auf der Suche von beiden Modellen, idealerweise aus dem Großraum Düsseldorf / Rheinland / Ruhrgebiet. Ich würde die Modelle einzeln und als Gruppenfoto ablichten und anschließend wieder dem eigentlichen Besitzer zurückgeben / zurückschicken.

Gibt es hier im Forum jemanden, der bereit wäre, mit die beiden Modelle mit den herpa-Bestellnummern 933780 und 933797 zu überlassen?

Viele Grüße,
Tobias

_________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
http://www.einsatzfahrzeug-archiv.de/
http://www.facebook.com/voss.tobias
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: herpa: Mercedes-Benz G-Klasse des Polizeimodelle-Shops
BeitragVerfasst: 07.01.2020, 18:42 
Offline
User

Registriert: 24.02.2015, 19:19
Beiträge: 78
Tobi, siehe mo87-Forum. Ich hab den schwarzen in der Vitrine stehen, allerdings am Dach etwas erweitert.

_________________
Meine Sammlung der fiktiven Modellfeuerwehr Neustadt (Rhône) und benachbarter Einheiten:
http://feuerandre.magix.net/public


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: herpa: Mercedes-Benz G-Klasse des Polizeimodelle-Shops
BeitragVerfasst: 09.01.2020, 16:08 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2007, 08:24
Beiträge: 285
Hallo Tobias,
ich habe diese beiden Modelle, einmal in Schwarz und einmal in grau. Ich würde sie Dir schicken, falls Du aus Deiner Region niemand findest.

Gruß
Norbert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de