Aktuelle Zeit: 19.01.2021, 21:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arsenal M: Hanomag AL28-Kübelwagen, Art.-Nr. 111207422
BeitragVerfasst: 30.11.2020, 19:02 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2007, 15:26
Beiträge: 735
Hallo zusammen,
auch ich suche schon seit einiger Zeit, angeregt durch den Beitrag von Stefan, einen Hanomag Mannschaftswagen für die Wasserförderbereitschaft, wie es ihn von Arsenal M unter der Art.-Nr. 111207422 einmal gab.
Leider gab es auf Anfrage von Herrn Fichtl nur ein knappes "Ist ausverkauft", zu einer Wiederauflage hat er sich gar nicht geäußert. Scheint also tatsächlich nicht sonderlich wahrscheinlich.
Eine Bausatzanfrage bei der Modellpolente blieb gänzlich unbeantwortet. Auch die bekannten Marktplätze geben derzeit nichts her.
Daher nun meine Anfrage in dieser Runde:
Falls jemand diesen Bausatz liegen, aber derzeit keine Verwendung dafür hat und ihn abgeben würde, würde ich mich über ein Angebot sehr freuen.
Viele Grüße
Marcus

_________________
Immer der Sonne entgegen...!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arsenal M: Hanomag AL28-Kübelwagen, Art.-Nr. 111207422
BeitragVerfasst: 30.11.2020, 20:11 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4099
Das Thema von mir gesehen?
viewtopic.php?f=28&t=18139

Wolfgang Krugger hat geschrieben:

Die Anfrage dort nach einem ungebauten Modell wurde leider nicht beantwortet, aber ich hatte ja einen Bausatz von Arsenal-M von jemandem bekommen.

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arsenal M: Hanomag AL28-Kübelwagen, Art.-Nr. 111207422
BeitragVerfasst: 30.11.2020, 22:41 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2007, 15:26
Beiträge: 735
Marc Dörrich hat geschrieben:
Das Thema von mir gesehen?
Hallo Marc,
ganz genau!
Und ich dachte, was einmal klappt, könnte ja vielleicht auch noch ein zweites Mal funktionieren.
Mal sehen...!
Ja, Modellpolente habe ich auch schon durch, mit dem selben "Erfolg" :wink: .
Ich würde mich wirklich freuen, wenn`s doch irgendwie noch klappt.
Viele Grüße
Marcus

_________________
Immer der Sonne entgegen...!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arsenal M: Hanomag AL28-Kübelwagen, Art.-Nr. 111207422
BeitragVerfasst: 31.12.2020, 17:39 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 20:29
Beiträge: 4099
Hab gerade wider Erwarten eine Antwort von Modellpolente erhalten. Einen Bausatz hat er noch gefunden. Wenn du an dem Interesse hättest, ich habe ja meinen Bausatz von Arsenal-M und bräuchte den von Modellpolente dann nicht. Würde dann einfach an dich weiter vermitteln!

_________________
Et Hätz schlät för Kölle...

Wieder Hesse wider Willens...

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arsenal M: Hanomag AL28-Kübelwagen, Art.-Nr. 111207422
BeitragVerfasst: 07.01.2021, 13:50 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2007, 15:26
Beiträge: 735
Hallo Marc,
vielen Dank für das Angebot.
Ich habe Dir gerade eine PN geschickt.

@all
Gerne würde ich die Suchanfrage noch offen lassen, da die Sache mit der Modellpolente noch nicht abschließend geklärt ist.
Vielleicht findet sich ja doch noch jemand der den
Hanomag AL28-Kübelwagen, Art.-Nr. 111207422 von Arsenal M
veräußern möchte.
Preislich finden wir sicher eine Lösung :wink: !
Ich würde mich freuen!
Beste Grüße
Marcus

_________________
Immer der Sonne entgegen...!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arsenal M: Hanomag AL28-Kübelwagen, Art.-Nr. 111207422
BeitragVerfasst: 07.01.2021, 14:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17584
Marcus hat geschrieben:
Gerne würde ich die Suchanfrage noch offen lassen
Aber sicher doch! :D
Nach dem neuesten Posting läuft sie immer 30 Tage. Und wenn dann jemand was schreibt... :wink:

Gruß, Jürgen 8)

_________________
Denkt an eure Mitmenschen, tragt Mundschutz, haltet Abstand und lasst euch impfen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de