Aktuelle Zeit: 14.04.2021, 00:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Amerikanischer Water Tanker von Boley/Schuco
BeitragVerfasst: 06.04.2021, 16:39 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 5511
Ein herzliches Hallo in die Runde,

durch ein bestimmtes Vorbild, das sich leider wegen nicht existierender Komponenten in H0 gar nicht bauen lässt, bin ich trotzdem auf den Geschmack gekommen, einen Feuerwehr Wassertanker nach amerikanischem Vorbild zu bauen. So ganz genau weiß ich noch nicht, welche Kabine ich verwenden will, dennoch suche ich den Feuerwehr Tankaufbau mit Pumpenstand von Boley (natürlich auch gern von Schuco, sind ja eh die gleichen).
Reichen würden mir diese Teile auch ohne Fahrgestell und Kabine, ich nehme aber auch ein ganzes Modell, wenn es gut gebraucht ist - ich suche hier ausdrücklich ein bespieltes, beim Chromtank gerne recht abgegriffenes Modell, Hauptsache die am Tank angebauten Teile sind vollständig vorhanden (na gut, wenn eine rote RKL hinten fehlt, wäre das nun kein Beinbruch). 8)
Ich weiß, aktuell sind in "der Bucht" unbespielte Modelle noch sehr günstig im Angebot, Liebhaberpreise zahle ich deshalb also definitiv nicht; allerdings widerstrebt es mir etwas, ein neuwertiges Modell so rüde zu zerlegen, deshalb meine Suche hier... :roll: :wink:

Schon mal vielen Dank für Euren Blick in die "brauche-ich-nicht-mehr-Teile-/Modellkiste". :D

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de