Aktuelle Zeit: 23.01.2022, 03:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [ERLEDIGT] Kotflügel für Doppelachs-Aggregat
BeitragVerfasst: 07.01.2022, 15:34 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2011, 10:46
Beiträge: 501
Moin;

Kaum zurück, bemerkt man, was einem doch noch so alles fehlt bzw. man sich nicht drum gekümmert hat. :roll:

Daher einmal die Frage in die Runde. Ich bin auf der Suche nach folgenden Kotflügeln

Bild Bild

Wer weiß, von welchem Hersteller diese stammen (vermute selbst einmal von Preiser) oder hat im Idealfall zwei Paar für mich übrig

Wie immer alles mittels PN

best regards
Frank

_________________
chrashtender, alles was rot ist und rollt
Zentralwerkstatt, ihre Wünsche sind unser Auftrag, das Unmögliche unser Credo
www.feuerwehrmodellsammlung.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kotflügel für Doppelachs-Aggregat
BeitragVerfasst: 10.01.2022, 09:52 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5481
Die schwarzen Kotflügel stammen von den Preiser Schwerlastzugmaschinen, wenn ich das richtig sehe. Falls sich niemand als Teilespender meldet (ich kann da leider auch nicht helfen), könnte dieses Angebot in der Bucht vielleicht hilfreich sein: https://www.ebay.de/itm/382834245497

Die roten Kotflügel kann ich hingegen leider nicht zuordnen, erinnern mich allerdings mehr an Kibri (aber das heißt nichts)...

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: [ERLEDIGT] Kotflügel für Doppelachs-Aggregat
BeitragVerfasst: 10.01.2022, 15:48 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2011, 10:46
Beiträge: 501
Moin Ralf ;

Danke für den Tipp mit den Preiser-Teilen. Zwischenzeitlich bin ich jedoch auch selbst fündig geworden. Es handelte sich tatsächlich um Herpa-Teile, die ich dann auch noch irgendwo im Fundus auftreiben konnte. Entsprechen nicht ganz denen des Originals, aber da gehe ich jetzt mal einen Kompromiss ein.

Somit als ERLEDIGT gekennzeichnet

best regards
Frank

_________________
chrashtender, alles was rot ist und rollt
Zentralwerkstatt, ihre Wünsche sind unser Auftrag, das Unmögliche unser Credo
www.feuerwehrmodellsammlung.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de