Aktuelle Zeit: 14.08.2018, 21:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer liefert kleine gelbe Pfeile?
BeitragVerfasst: 05.05.2018, 22:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16101
'n Abend! :D

Leider war das heftige Winken mit allen erreichbaren Zaunpfählen bei meinem Vorfahrwagen nicht wirklich erfolgreich, darum versuche ich es noch mal auf diese Tour: :wink:

Kennt einer von euch ein Decal mit kleinen gelben oder orangefarbenen Pfeilen? Ich will sie auch gerne aus einem größeren Bogen herausschnippeln - und damit dann diese schwarzen "Platzhalter" endlich ersetzen:

Bild

Vielen Dank fürs Nachdenken! 8)

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer liefert kleine gelbe Pfeile?
BeitragVerfasst: 06.05.2018, 11:14 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2016, 17:49
Beiträge: 159
Kannst du die schwarzen Pfeile nicht mit Lack "volllaufen lassen".
Da ist ja eine Kante am Rand, über die der Lack nicht einfach so rüber läuft, wenn man genug Geduld hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer liefert kleine gelbe Pfeile?
BeitragVerfasst: 07.05.2018, 13:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16101
Im "Wer liefert was?"-Bereich gibt es zwar kein [ERLEDIGT] :wink: , aber ein riesengroßes Dankeschön an alle die ihre Vorräte durchsucht und mir Tipps gegeben haben oder mir die Pfeile drucken (lassen) wollten:

:D DANKESCHÖN ! :D

Selbstredend wird das Ergebnis dieser Anfrage dann auch im Nordstadt-Subforum präsentiert!

Gruß, Jürgen 8)

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de