Aktuelle Zeit: 16.06.2019, 01:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LED-Rückleuchten gesucht
BeitragVerfasst: 26.02.2019, 12:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16815
Trotz Suche bei den einschlägigen Anbietern habe ich leider noch keine Decals gefunden, die für die typischen LED-Rückleuchten an meinem StreetScooter passen würden.

Bild

Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich? Vielen Dank schon mal fürs Nachdenken und -sehen! :D

Gruß, Jürgen 8)

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LED-Rückleuchten gesucht
BeitragVerfasst: 26.02.2019, 13:37 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 21:26
Beiträge: 3203
Markus Hawener hat zu einem Walser-Aufbau mal entsprechende Decals gezeichnet. Da waren solche ähnlichen Rückleuchten dabei.

Evtl. hab ich die sogar noch über. Ich suche. Markus müsste sie aber auf jeden Fall noch im Sortiment haben.

Gruß von Björn

Edit: Walser Decalbogen

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LED-Rückleuchten gesucht
BeitragVerfasst: 26.02.2019, 13:38 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 18:59
Beiträge: 526
Jürgen Mischur hat geschrieben:
Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich?


Hab ich :wink: Versteckt und nicht unter dem Schlagwort Rückleuchten zu finden:
http://www.3d-decalsandmore.de/epages/7 ... ID=7239839

Sind in 3D gedruckt, hab ich schon zuhause liegen, machen einen sehr guten Eindruck.

Gruß Christopher


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LED-Rückleuchten gesucht
BeitragVerfasst: 26.02.2019, 14:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16815
Vielen Dank, Jungs, das sind ja gleich zwei Volltreffer mitten ins Schwarze! :D
Und wie immer unschlagbar, innerhalb von nur 60 Minuten :shock: - schneller geht nicht!

Gruß, Jürgen 8)

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LED-Rückleuchten gesucht
BeitragVerfasst: 04.03.2019, 14:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16815
Heute kam ein Brieflein von Markus an - und was soll ich sagen: Auf der Artikelnr. AP3D-10063 von MMH gibt es genau das richtige Rückleuchten-Decal für den StreetScooter!
Besser geht nicht! :D (Aktuelles Foto meines GW-Kurier wird nachgereicht...)

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LED-Rückleuchten gesucht
BeitragVerfasst: 05.03.2019, 12:42 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 4925
Kleiner Tipp an die Admins: Bei Jürgens Link ist eine 9 am Ende zu viel dran, deshalb funktioniert der Link auch nicht; vielleicht könnte man das noch korrigieren (auch wenn Christopher diesen eh schon genannt hat). :wink: :mrgreen:

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de