Aktuelle Zeit: 19.09.2019, 14:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "RETTUNGSHUNDE" gesucht!
BeitragVerfasst: 18.05.2019, 20:40 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16950
'n Abend! :D

Für meinen GW-RHS benötige ich noch den weißen (!) Schriftzug "RETTUNGSHUNDE" bzw. "RETTUNGSHUNDESTAFFEL" in der Schriftart Arial (oder ähnlich) in fett.
Die Buchstabenfolge RETTUNGSHUNDE muss dabei eine Breite zwischen 11 und 16 mm haben - die Staffel wird dann sowieso abgeschnitten.

Die Shops der einschlägig bekannten Hersteller wie DS, MBSK und MMH habe ich schon abgeklappert - es wird Zeit für euer geballtes Schwarmwissen! :mrgreen:

Gruß, Jürgen 8)

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "RETTUNGSHUNDE" gesucht!
BeitragVerfasst: 18.05.2019, 21:10 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2012, 20:01
Beiträge: 985
Jürgen hat geschrieben:
Die Shops der einschlägig bekannten Hersteller wie ... MMH habe ich schon abgeklappert...

... und dabei bist Du nicht hierüber gestolpert?

:arrow: http://www.3d-decalsandmore.de/epages/78668474.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78668474/Products/APFZ-0800&Locale=de_DE

_________________
Audienz bei Dr. Schallrauch? -> https://nordstadt-forum.info/viewtopic.php?f=93&t=16266


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "RETTUNGSHUNDE" gesucht!
BeitragVerfasst: 18.05.2019, 21:56 
Offline
User

Registriert: 19.02.2016, 23:06
Beiträge: 15
Ich habe noch welche da ich auch einen GW RHS gebaut habe zuletzt. Da ich momentan im Urlaub bin und du bis nächste Woche Donnerstag warten kannst würde ich dir dann ein Foto schicken. Habe gelbe und weiße Schriftzüge noch. MfG Tobias


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "RETTUNGSHUNDE" gesucht!
BeitragVerfasst: 19.05.2019, 00:05 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 18:59
Beiträge: 566
Hier dürfte das passende für dich bei sein Jürgen :wink:
Das ganze auch noch in Siebdruck :-)
http://tinwizard.de/shop/de/decals-inte ... -195x90-mm

Gruß Christopher


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "RETTUNGSHUNDE" gesucht!
BeitragVerfasst: 19.05.2019, 00:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16950
Spitzenmäßig, Christopher! Das ist genau das was ich gesucht habe, wird sofort bestellt! Merci vielmals!!! :D

Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an Alex und Tobias!

Gruß, Jürgen 8)

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "RETTUNGSHUNDE" gesucht!
BeitragVerfasst: 19.05.2019, 11:00 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 18:59
Beiträge: 566
Gerne, kann ich auch nur wärmstens empfehlen die Decals, lassen sich super verarbeiten :wink:

Gruß Christopher


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de