Aktuelle Zeit: 21.10.2019, 05:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heckwarnmarkierungen?
BeitragVerfasst: 01.09.2012, 07:17 
Offline
User

Registriert: 03.01.2008, 18:28
Beiträge: 64
Hallo zusammen,

Ich suche Heckwarnmarkierungen für MB Sprinter bzw. VW Crafter, weiß jemand von euch wo oder ob es die überhaubt gibt
MFG Benni

_________________
"Wo wir sind ist vorne !!!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heckwarnmarkierung für MB Sprinter bzw. VW Crafter
BeitragVerfasst: 01.09.2012, 08:13 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2007, 21:29
Beiträge: 3904
Ich meine es gab definitv mal welche bei MBSK oder DS. Ich nehme mal an, dass die im Moment nicht lieferbar, ergo nicht gelistet sind. Sonst bei den beiden einfach mal anrufen/mailen.

_________________
"Nachschub, rollt!"

Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heckwarnmarkierung für MB Sprinter bzw. VW Crafter
BeitragVerfasst: 01.09.2012, 08:24 
Offline
User

Registriert: 03.01.2008, 18:28
Beiträge: 64
Hallo ,
Danke für die schnelle Antwort, ich war auch der Meinung das ich die bei MBSK schon mal gesehen hätte hab auch schon ne Mail an MBSK geschrieben.Bei DS schau ich jetzt mal.
MFG Benni

_________________
"Wo wir sind ist vorne !!!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heckwarnmarkierung für MB Sprinter bzw. VW Crafter
BeitragVerfasst: 01.09.2012, 09:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 17007
Zitat:
Ich meine es gab definitv mal welche bei MBSK oder DS.
Nicht "oder", wenn schon dann "und"! :wink:

Diese Heckwarnmarkierungen gibt es von beiden Decalherstellern, sowohl DS als auch MBSK! Ob es darüber hinaus noch weitere Anbieter gibt, entzieht sich meiner Kenntnis.

Da die zwei Firmen auch noch unterschiedliche Varianten der Zebrastreifen realisiert haben, ist es wohl am Besten Du nimmst mal mit beiden Kontakt auf! :D Weitere Infos dazu findest Du hier -> viewtopic.php?f=150&t=11987

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heckwarnmarkierung für MB Sprinter bzw. VW Crafter
BeitragVerfasst: 01.09.2012, 11:22 
Offline
User

Registriert: 03.01.2008, 18:28
Beiträge: 64
Ich habe jetzt mal beide Firmen kontaktiert mal sehen was dabei rauskommt
MFG Benni

_________________
"Wo wir sind ist vorne !!!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heckwarnmarkierung für MB Sprinter bzw. VW Crafter
BeitragVerfasst: 01.09.2012, 17:08 
Offline
User

Registriert: 03.01.2008, 18:28
Beiträge: 64
So, für alle die es interessiert,hab von beiden Firmen Rückmeldung erhalten. Bei DS gibt es die Heckwarnmarkierung nur zum selbst zuschneiden und bei MBSK ist sie zurzeit vergriffen und wahrscheinlich erst wieder im Nov/Dez lieferbar.
MFG Benni

_________________
"Wo wir sind ist vorne !!!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heckwarnmarkierung für MB Sprinter bzw. VW Crafter
BeitragVerfasst: 02.09.2012, 15:36 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2007, 23:30
Beiträge: 335
Schau mal hier,die hab ich mir selber gemacht. Sind aber nur für weißen oder leuchtgelben Untergrund geeignet. Mann kann diese aber auch auf weiße Decalfolie drucken.
http://www.rescuecar-modelle.de/site_Decals-2.html

Gruß Ralf Wiesner

_________________
RcM, Rescuecar Modelle von RW
Mitglied der IG Blaulicht Modellautos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heckwarnmarkierung für MB Sprinter bzw. VW Crafter
BeitragVerfasst: 02.09.2012, 16:53 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2011, 16:28
Beiträge: 282
Also ich hab einen Decalsatz von DS Design in Rot-Leuchtgelb da gibt es für den MB Sprinter Facelift Eine Heckwarnmarkierung.

Das müsste die hier sein:
http://www.ds-design.de/shop/herstelleruniversalzubehoerdecalsetc-c-190_191_205_209-2.html?page=11

das 5. von oben. Gibts auch noch in Weis-Rot und Weis-Leuchtrot

Hoffe das sind die wo du suchst. Das sind die Zwei in der Mitte mit den abgerundeten Ecken. :wink:

grüße Mischa


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heckwarnmarkierung für MB Sprinter bzw. VW Crafter
BeitragVerfasst: 02.09.2012, 20:02 
Offline
User

Registriert: 03.01.2008, 18:28
Beiträge: 64
@ Ralf:
Danke für den hin weiß leider ist das nicht ganz das richtige da ich die Heck Türen geschlossen darstellen möchte. Aber sehr schöne Internetseite da werden ich sicher noch das ein oder andere finden.

@ Mischa:
Super Tip, hab ich gleich bestellt , manch mal kennen sich die Kunden halt besser im Programm aus als die Chefs :D

MFG Benni

_________________
"Wo wir sind ist vorne !!!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Heckwarn-Decals für VW T5?
BeitragVerfasst: 27.08.2013, 22:30 
Offline
User

Registriert: 11.01.2009, 18:06
Beiträge: 147
Ich hätte mal eine Frage an Euch:

Ist das richtig das es keine VW T5 Heckwarn Decals mehr gibt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heckwarnmarkierungen?
BeitragVerfasst: 03.09.2013, 14:35 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2007, 00:54
Beiträge: 38
Hallo zusammen,

die Heckwarnmarkierungen für den VW T5 sind zur Zeit bei uns in der Nachproduktion. Diese werden aber in Kürze wieder verfügbar sein.

Gruß von

MBSK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heckwarnmarkierungen?
BeitragVerfasst: 04.09.2013, 18:34 
Offline
User

Registriert: 11.01.2009, 18:06
Beiträge: 147
Vielen Dank für die Info :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de