Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LED-Rückleuchten gesucht
BeitragVerfasst: 26.02.2019, 11:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Trotz Suche bei den einschlägigen Anbietern habe ich leider noch keine Decals gefunden, die für die typischen LED-Rückleuchten an meinem StreetScooter passen würden.

Bild

Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich? Vielen Dank schon mal fürs Nachdenken und -sehen! :D

Gruß, Jürgen 8)

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LED-Rückleuchten gesucht
BeitragVerfasst: 26.02.2019, 12:37 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2007, 20:26
Beiträge: 3074
Markus Hawener hat zu einem Walser-Aufbau mal entsprechende Decals gezeichnet. Da waren solche ähnlichen Rückleuchten dabei.

Evtl. hab ich die sogar noch über. Ich suche. Markus müsste sie aber auf jeden Fall noch im Sortiment haben.

Gruß von Björn

Edit: Walser Decalbogen

_________________
Ich krich gleich Locken!

http://www.graefenburg.de.tl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LED-Rückleuchten gesucht
BeitragVerfasst: 26.02.2019, 12:38 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2008, 17:59
Beiträge: 695
Jürgen Mischur hat geschrieben:
Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich?


Hab ich :wink: Versteckt und nicht unter dem Schlagwort Rückleuchten zu finden:
http://www.3d-decalsandmore.de/epages/7 ... ID=7239839

Sind in 3D gedruckt, hab ich schon zuhause liegen, machen einen sehr guten Eindruck.

Gruß Christopher


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LED-Rückleuchten gesucht
BeitragVerfasst: 26.02.2019, 13:41 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Vielen Dank, Jungs, das sind ja gleich zwei Volltreffer mitten ins Schwarze! :D
Und wie immer unschlagbar, innerhalb von nur 60 Minuten :shock: - schneller geht nicht!

Gruß, Jürgen 8)

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LED-Rückleuchten gesucht
BeitragVerfasst: 04.03.2019, 13:38 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 17:10
Beiträge: 17869
Heute kam ein Brieflein von Markus an - und was soll ich sagen: Auf der Artikelnr. AP3D-10063 von MMH gibt es genau das richtige Rückleuchten-Decal für den StreetScooter!
Besser geht nicht! :D (Aktuelles Foto meines GW-Kurier wird nachgereicht...)

_________________
"We do not quit playing because we grow old, we grow old because we quit playing."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de