Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 07:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Blaulichtbalken in 1/18?
BeitragVerfasst: 29.07.2011, 21:35 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 16:58
Beiträge: 5683
Für 1:24 wüsste ich eventuell Rat, aber bei 1:18 wird wohl nur der Eigenbau helfen können...

@ Kai:
Coole Seite hast Du da gefunden! 8)
Ich kenne die Balken unbeleuchtet als Bausatz (na ja, hab sie aber nicht selber) - mit dieser Beleuchtung sind die geradezu genial!
Die Elektronik hätte ich gern für meine H0er... :roll:

_________________
Viele Grüße -
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Wer liefert Blaulichter in 1:43?
BeitragVerfasst: 12.09.2011, 20:52 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:36
Beiträge: 1877
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wo man Blaulichter (Form ist zunächst mal egal!) in 1:43 bekommt...

Gruß, GRABO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer liefert Blaulichter in 1:43?
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 05:52 
Offline
User

Registriert: 04.05.2007, 18:51
Beiträge: 293
Hallo Stefan,

schau mal hier: http://www.fvc-decals.nl/?page=browse&action=list&orderby=DESCRIPTION&group=10&kat=14

... bzw. sprich Fokko direkt an ob er dir helfen kann.

Etliche Artikel von Fokko habe ich die Tage auch in Venlo bei http://www.luthart.nl/ gesehen, und das deutsch der Mitarbeiter ist wesenrlich besser als mein holländisch :mrgreen:

Gruß
Thomas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer liefert Blaulichter in 1:43?
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 07:31 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2008, 16:09
Beiträge: 441
Ich hatte vor ca 3 Jahren einen Blaulichtsatz bei BOW Modellhandel gekauft, heute aber nicht mehr im Shop zu bekommen, evtl dort nachfragen: https://www.bow-modellhandel.de/

Ansonsten in Straßburg bei Tacot bestellen, eine große Auswahl an Feuerwehrzubehör in 1 / 43 nach französischen Vorbildern, aus Kleinserienproduktion oder von Norev und Eligor, auch mehrere Blaulichtsets (Webseite auch deutsch!): http://www.tacot.com/index-de.php
Suchbegriff Feuerwehr eingeben und 1 / 43 selektieren. Ergebnis z.B.: http://www.tacot.com/listings/divers-gy ... vi-35794-0

Dann bei Merlau im Shop - 1 / 43 Zubehör suchen

Schließlich gab es einen 1 / 43 PKW Balken von Herpa, der als "unverkäuflicher" Ladenhüter bis vor kurzem noch lieferbar war und sicherlich noch im Bestand des einen oder anderen Händlers ist. Aus zweien läßt sich auch ein breiter Balken für LF usw. bauen

_________________
WLF und AB - Ich kenne sie alle persönlich. Wir duzen uns ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer liefert Blaulichter in 1:43?
BeitragVerfasst: 13.09.2011, 10:48 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2009, 16:55
Beiträge: 57
Hallo,
ich habe noch ein paar RKL in 1:43 liegen.
Müssten die sein die RMM auf seinen 1:43 verbaut hat.
Wenn Interesse besteht, dann melde dich.
Packe dir dann welche in einen Umschlag!
Gruß Christian

Habe jetzt noch 2 Bilder.
Durchmesser am Fuß: 4mm
Höhe: 5,5mm

Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer liefert Blaulichter in 1:43?
BeitragVerfasst: 16.09.2011, 20:57 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.01.2008, 22:33
Beiträge: 791
Hallo, Stefan!
Ich hab mal die SuFu von Tacot bemüht:

http://www.tacot.com/listings/stock-neu ... age-fin=31 et http://www.tacot.com/listings/stock-neu ... age-fin=31

Gruß,
Christoph


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer liefert Blaulichter in 1:43?
BeitragVerfasst: 19.09.2011, 14:52 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007, 19:36
Beiträge: 1877
Danke für eure Antworten! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hänsch Blaulichtbalken in 1:50
BeitragVerfasst: 03.10.2011, 18:12 
Offline
User

Registriert: 18.03.2009, 14:35
Beiträge: 478
Ich bins wieder ,ich bin auf der suche nach einem Blaulichtbalken im Maßstab 1:50 von Hänsch. Kann mir jemand Tips geben wo es generel Blaulichter in dem Maßstab gibt? Danke euch schon einmal

Dennis

_________________
"Hier Florian Osnabrück.Kommen sie.."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: RKL in 1:43 bzw. 1:50
BeitragVerfasst: 04.10.2011, 17:05 
Offline
User

Registriert: 06.09.2009, 19:32
Beiträge: 443
Hallo,

ich suche nach (vernünftigen) Rundumkennleuchten neuerer Bauform in 1:43 oder 1:50. Da ich mich in diesen Maßstäben überhaupt nicht auskenne, bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.

Im voraus vielen Dank!

_________________
Gruß Markus

In der Ruhe liegt die Kraft


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de