Aktuelle Zeit: 05.03.2021, 23:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Steck- u. Schiebleitern gesucht
BeitragVerfasst: 18.01.2021, 11:18 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2012, 19:01
Beiträge: 1155
Marc hat geschrieben:
...kleinen Leitern für den Roco Pinzgauer...
Frank hat geschrieben:
...Hakenleitern von Preiser...

Moin Ihr beiden,

besten Dank für Eure Tipps - in diese Richtung habe ich auch schon gedacht und fühle mich hervorragend bestätigt, denn der Platz auf dem Roco-Aufbaudach ist ja durch den Reservereifen in der Breite enorm beschränkt. Die Vorräte sind gesichtet und das Einkürzen kann beginnen!

Eine Dachansicht des Originals mit der Stahl-Steckleiter habe allerdings leider bisher nicht finden können, nur Seitenansichten - und diese Zeichnung. Ich werde mich daran und an Deinem @Frank Modellfoto orientieren, auch was die Anzahl der Sprossen angeht.

@Frank: Deine beiden tollen Modelle haben übrigens die Latte für mein Projekt nun enorm hoch gehängt..! Kompliment!! :D :mrgreen: :idea:

Guten Start in die Woche,
Alex

_________________
Audienz bei Dr. Schallrauch? -> https://nordstadt-forum.info/viewtopic.php?f=93&t=16266


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Steck- u. Schiebleitern gesucht
BeitragVerfasst: 18.01.2021, 15:49 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2008, 19:55
Beiträge: 68
Hallo Alex,

Eine Dachansicht gibt es in das Buch "Einsatzfahrzeuge im Luftschutzhilfsdienst" Band 1, Seite 91

Schöne grüße,
Ad


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de