Aktuelle Zeit: 01.08.2021, 16:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fahrerhaus-"Dachplatte" von Rosenbauer?
BeitragVerfasst: 11.07.2021, 17:57 
Offline
User

Registriert: 19.02.2008, 21:00
Beiträge: 414
Ich will mich nun endlich an unsere beiden HLF machen, nachdem es von TBM Aufbau, Mannschaftsraum und Kragen gibt. Was fehlt ist der Aufbau auf dem Fahrerhausdach. gibt es den irgendwo als Zubehörteil? Danke im Voraus. https://feuerwehr-deisslingen.de
Hinweis - Irgendwie klappt das mit dem Link nicht. Bitte unter Fahrzeuge /HLF schauen. danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrerhaus-"Dachplatte" von Rosenbauer?
BeitragVerfasst: 12.07.2021, 18:47 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2008, 17:58
Beiträge: 5443
Helfen kann ich nicht, nur den direkten Link zum einzigen Bild des Fahrzeugs geben: https://feuerwehr-deisslingen.de/wp-con ... /HLF20.jpg

_________________
Viele Grüße von der Südbaar -
Ralf
...Bei mir sind übrigens Theorie und Praxis bestens vereint...! O.o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrerhaus-"Dachplatte" von Rosenbauer?
BeitragVerfasst: 14.07.2021, 15:56 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2007, 10:56
Beiträge: 150
Moin Wolfgang,

wenn ich mich jetzt nicht gewaltig irre, sollte der Fahrerhausaufbau vom Wiking MB Atego Rosenbauer AT (z.B. Art Nr 612 02) für dein HLF mit leichten Anpassungen passen. Beim LF sieht mir das auf dem Bild aus, als ob man nur das Dach weiß lackieren und die Kiste für den Kompressor ergänzen müsste .

Gruß
Thorsten

_________________
Gruß

Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrerhaus-"Dachplatte" von Rosenbauer?
BeitragVerfasst: 15.07.2021, 16:31 
Offline
User

Registriert: 19.02.2008, 21:00
Beiträge: 414
Hallo thorsten,

danke für den Hinweis. Ich muss unserem auto wohl nochmal aufs Dach steigen und ein Foto machen .

Gruß

Wolfgang


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de