Aktuelle Zeit: 14.08.2018, 12:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mercedes-Sterne als Zubehör?
BeitragVerfasst: 31.12.2014, 16:57 
Offline
User

Registriert: 23.07.2011, 19:42
Beiträge: 633
Hallo Forum,

mein Teppichmonster hat wiederholt bewiesen, dass es einen guten Geschmack hat - es schätzt Mercedes-Sterne, bevorzugt zum Abendessen. :shock: Deshalb hier die Frage: Gibt es solche Mercedes-Sterne, wie sie beispielsweise auf den Motorhauben der C-Klasse von Herpa stehen, irgendwo als Einzelteile zu kaufen?

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße,
Henning


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes-Sterne als Zubehör?
BeitragVerfasst: 31.12.2014, 17:44 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2009, 15:41
Beiträge: 1288
http://www.mfredrichmodelle.de/contents/de/d111.html < Schaumal hier

_________________
ick bin een berlina xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes-Sterne als Zubehör?
BeitragVerfasst: 31.12.2014, 17:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2007, 18:10
Beiträge: 16100
Ich kenne nur die Sterne von der Fa. Tameo, Artikelnr. FT 22! Könnten aber evtl. zu groß sein... :(

_________________
Dormols sünn uns Füerwehrlü noch mit Sprütten un Ledderwogn uttrocken, de vun Peern trocken wörn.
Damals sind unsere Feuerwehrleute noch mit Spritzen und Leiterwagen ausgerückt, die von Pferden gezogen wurden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mercedes-Sterne als Zubehör?
BeitragVerfasst: 02.01.2015, 14:00 
Offline
User

Registriert: 23.07.2011, 19:42
Beiträge: 633
Hallo,

und ein frohes neues Jahr! Vielen Dank Kai-Uwe und Jürgen für die Hinweise. Ich fürchte, die 1:43-Sterne sind wirklich zu groß, die Weinert-Sterne werde ich mal testen.

Viele Grüße,
Henning


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de